Forum / Beauty

Verdammte Narben

Letzte Nachricht: 24. April 2007 um 10:08
A
areum_12709827
21.04.07 um 19:17

Ich habe so viele Narben auf meinem Arm. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Eigentlich liebe ich den Sommer, aber jetzt würde ich am liebsten wieder Winter haben, da ich meine hässlichen Narben so schebig finde und sie nicht zeigen möchte! Es sieht wirklihc total schlimm aus, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habs schon m it Cremes aus der Apotheke und allem möglichen probiert und nichts aber wrklich gar nichts hilft irgendwie! Dann habe ihc mir gedacht vielleicht hilft ja die Sonne! Aber es wurde noch schlimmer, da meien Narben jetzt total rot-lila und sogar BRAUN wurden. Jetzt habe ich nur noch eine Hoffnung: Soll ich meine Haut vielleicht total austrocknen lassen. Damit sie rau wird und sich neue Haut bildet und meine Narben dann vielleicht etwas verschwinden? Bitte helft mir ich bin total am Ende! Ich kann nur noch heulen.

Mehr lesen

D
devi_12693754
21.04.07 um 23:44

Arzt?
Warst Du mal beim Hautarzt?

Gefällt mir

A
areum_12709827
22.04.07 um 20:22

Ja
sie kommen vom schneiden! und ich war auich schon bei mhautartzt! der meinte die würden irgendwann weggehen! aba das tun sie nich! es sieht so schrecklich aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ita_12097933
23.04.07 um 9:07

Virginia (eds)
wird bei schwangerschaftsstreifen verwendet. Vielleicht verblassen deine Narben auch damit?

Gefällt mir

W
winona_11924385
24.04.07 um 10:08
In Antwort auf areum_12709827

Ja
sie kommen vom schneiden! und ich war auich schon bei mhautartzt! der meinte die würden irgendwann weggehen! aba das tun sie nich! es sieht so schrecklich aus!

Hallo du
warst denn auch beim Psychotherapeuten???????
Was du machen könntest, vielleicht zahlt das sogar die Kasse, wenn du drunter leidest,... du kannst sie dir bei einem guten Tätovierer hautfarben übermalen lassen,........

Gefällt mir