Home / Forum / Beauty / Verbrannt bei Smartpuls

Verbrannt bei Smartpuls

7. Oktober 2008 um 22:56

Hallo Leute ,

kann mir jemand helfen
Letzte Woche habe ich mir meine Achseln machen lassen in Krefeld-Huels.
Mit einem Smartpuls Geraet.
Es hat hoellisch weh getan und auch gebrannt.
Als ich dies sagt wurde mir nur gesagt kann nicht sein.
Nun habe ich unter den Achseln , richige Verbrennungen.
Angeblich gibt es ganz viele Geraete in Deutschland von Smartpuls, hat jemand
aehnliche Erfahrungen gemacht, wie ich?
Die sagen naemlich haette es noch nie gegebe
Fuer Informationen, bin ich dankbar, weil mein Doc. sagt koennten Narben bleiben..

Danke Euch im voraus fuer Eure Hilfe

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 23:48

Thema Verbrennung
Hallo liebe Helenem13.

angeblich bist du von jemandem Behandelt worden der keine Ahnung von seinem Gerät hatte.Der Anwender hätte sofort reagieren müssen, doch anscheinend hat er weiter fort die Behandlung geführt.Es gibt mehrere Geräte auf dem Markt , ob gut oder schlecht das entscheidet jeder für sich.Der oder die Anwenderin muss von seinem Handwerk und über sein gerät wissen haben, was anscheinend nicht der Fall ist.Die Antworten die du erhalten hast, sind für mich persönlich nicht akzeptabel.Das du einen Arzt aufgesucht hast ist richtig gewesen.Er kann dir als erstes eine Salbe verschreiben damit die Wunden besser heilen können.

Ich würde dir gerne weiterhelfen wenn du Infos und Anregung weiterhin zu dem Thema benötigst.Ich arbeite seit vielen jahren im Aesthetisch Kosmetischem Bereich.Schau mal bei www.dermnent.de rein.Ich stehe dir gerne zu Verfügung.
Gute Besserung und alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 13:18

Thema dauerhafte Haarentfernung.
Entschuldige bitte vielmals ich habe mich verschrieben.
Adresse:www.dermanent.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen