Home / Forum / Beauty / Verbesserungsvorschläge fürs Haare färben mit Henna

Verbesserungsvorschläge fürs Haare färben mit Henna

8. Mai 2013 um 10:23

Hey !
Ich hab mir schon öfter die Haare mit Henna gefärbt und ich möchte es gerne noch ein mal probieren. Ich habe die Farbe immer einfach mit heißem Wasser angerührt. Ich habe aber gelesen, dass man das Ergebnis verbessern kann wenn man Olivenöl hinzufügt.
Außerdem habe ich auch einmal eine Farbe benutzt die man nicht anrühren muss. Die musste man nur aufs haar auftragen. Sie war flüssig...
Ich weiß nicht ob die auch gesund war...

Danke wenn ihr mir helfen könnt.

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 17:11

Essig
Hey, ich habe vor kurzem selber mit Henna probiert, und ich habe aber anstatt Olivenöl Essig benutzt. Funktioniert irgendwie besser. Hoffe das klappt dann bei dir besser LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen