Forum / Beauty

Veränderungen nach Brust-OP

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2010 um 22:36
J
jean_12185102
15.12.10 um 16:49

Hallo Leute!

ich habe mir Mitte August diesen Jahres die Brust vergrößern lassen. Obwohl sie größer geworden sind als ursprünglich geplant bin ich zufrieden.
Eine Sache bereitet mir jedoch Sorgen - ich hab das gefühl die Konsistenz verändert sich oft. Erst war die linke Brust etwas kleiner und schon nach ca. zwei Monaten sehr schön weich, die rechte dafür sehr hart. Nach meiner letzten Menstruation wurde die andere Brust größer und nun sind beide gleichgroß - dass ist natürlich toll, aber jetzt sind beide steinhart.
Ist das normal? Wie lange dauert es, bis sie ganz weich werden?

Ich hoffe, hier kann jemand seine Erfahrungen teilen. Haben eure Brüste sich im Laufe der Heilung auch noch verändert?

Mehr lesen

B
bodil_12665255
16.12.10 um 12:44

"Veränderungen nach Brust-OP"
Hallo xxdaisyhxx,

schau mal unter www.new-silicone.de
Ich denke bei knapp 4000 Mitglieder und über 7500 Bilder in der Galerie, wirst du dort eine fundierte Antwort auf deine Frage bekommen.
Schau einfach mal rein.

Lieben Gruß
Camira

Gefällt mir

A
an0N_1233876499z
17.12.10 um 21:01

Ist ja wieder typisch
Statt ner richtigen Antwort wieder Werbung So ging es mir auch...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jean_12185102
20.12.10 um 22:36
In Antwort auf an0N_1233876499z

Ist ja wieder typisch
Statt ner richtigen Antwort wieder Werbung So ging es mir auch...

Mensch...
Ja... das NewSilicone ist doof, da muss man voll viele persönliche Informationen preisgeben bis man mal Erfahrungsberichte lesen darf.

Bitte hier um Antworten, gehe morgen wieder zur Kontrolle.

Gefällt mir