Home / Forum / Beauty / Veränderung bei langen Haaren

Veränderung bei langen Haaren

23. April 2004 um 7:14 Letzte Antwort: 6. August 2005 um 17:12

Hi,
ich habe lange, dunkle Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Abschneiden kommt nicht in Frage, aber mit der Abwechslung ist es auch immer schwer. Da ich keine Stirnfransen (Pony) mehr habe, mache ich sie beim Job meistens oben mit einer Spange zurück. Habe mir mal Stufen hineinschneiden lassen, sieht auch ganz interessant aus. Aber jetzt sind sie mir irgendwie schon wieder langweilig geworden. Sollte ich mir vielleicht wieder Stirnfransen schneiden lassen?? Oder weiß sonst irgendwer Tipps? Für hochge- steckte Haare habe ich keine Geduld muß ich sagen oder Frisuren mit aufwendigen Spangen oder sowas.

Freu mich auf Tipps, Gerli

Mehr lesen

6. August 2005 um 17:12

Wie wärs mal mit Locken?
Hallo Gerli,

du hast jetzt zwar nicht geschrieben ob du lange glatte oder lockige Haare hast, aber falls du glatte Haare hast,dann bringst du pepp ins Haar wenn du große Heißwickler kaufst und nach dem Haarewaschen ins feuchte Haare drehst, du kannst sie entweder trocken föhnen oder wenn du mehr zeit hast kannst du sie auch so trocknen lassen.
vor allem für abends zum weg gehen, wäre das was.
du schüttelst sie dann einfach über Kopf aus, und sprühst sie mit Haarspray ein damit sie auch halten.
Du kannst mir ja mal zurück schreiben ob wie dir die Idee gefallen hat.
mein email: 85Miriam@gmx.de

gruß miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram