Home / Forum / Beauty / Verändern sich Brüste mit 17 noch??

Verändern sich Brüste mit 17 noch??

4. Juni 2016 um 19:34

Hi allerseits, bin ganz neu hier im Forum ^^

Ich bin 17 und habe leider Probleme mit meiner Körbchengröße 85B. Eigentlich ist das nicht wirklich groß, wenn man bedenkt das B eigentlich der Durchschnitt ist, aber bei mir grenzt es schon fast an C. Ich bin auch generell stabiler gebaut, bin 1.66 groß und wiege 72 Kilo, habe breite Schultern und ein breites Becken.
Da ich nicht gerade ein Fan von großen Brüsten bin, will ich wissen ob sie sich vielleicht noch verändern und eventuell kleiner werden. Wenn nicht werde ich wohl eine Operation in Betracht ziehen müssen, aber erst nachdem ich Kinder habe. Ich bin einfach total unglücklich damit, ich bin generell unglücklich mit meinem starken Körperbau. Auch fühle ich mich nicht wie eine Frau, eher mehr Tendenz zur Männlichkeit. Vielleicht kommt daher auch der Wunsch eine flache Brust zu haben.
Liegen breite Schultern und großer Rumpf eher am Testosteron-Überschuss, welchen ich habe? Hab auch eine tiefe Stimme...

Und ist da eigentlich was wahres an dieser Studie, dass 3 Tassen Kaffee pro Tag die Brüste minimieren können, dran?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bruststraffung im Sommer
Von: abbie04
neu
4. Juni 2016 um 10:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen