Home / Forum / Beauty / Venenprobleme mit 24!

Venenprobleme mit 24!

31. März 2006 um 20:22

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt und habe seitdem ich ein Kind bin (mit ca. 8 Jahren) Krampfadern.
Davon mal abgesehen, dass ich schon in der Schule, dann im Gymnasium und schließich an der Akademie oft darauf aufmerksam gemacht wurde, auch oft verspottet wurde, stellt dies für mich ein großes Problem dar.
Vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal Veröden. Das hat nix gebracht, hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Letztes Jahr war ich wieder, diesmal bei einem anderen Arzt. Hat wieder nichts geholfen.
Der Sommer naht, meine Beine sehen fürchterlich aus. Jetzt hab ich mir gedacht, ich überschmink mir das immer, wenn ich einen Rock/Bikini anziehe....aber womit?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!
Bitte um Rat!

Danke, die verzweifelte risingsun2

Mehr lesen

1. April 2006 um 10:28

Krampfadern
Hi,

ich habe auch in der Schule schon Probleme mit einer Krampfader bekomme und später sind dann zahlreiche Besenreiser dazu gekommen. Ich gehe jedes Jahr zum Venologen mir die Besenreiser veröden zu lassen und falls erforderlich eine Krampfader ziehen zu lassen. Besenreiser zu veröden ohne die auslösende Krampfader zu entfernen bringt überhaupt nichts. Ansonsten kann ich Dir auch nur wasserfestes Körper und Gesichts Make- Up von der Firma Stagecolor Cosmetics empfehlen. Muß allerdings auch mit Puder fixiert werden. Für mich ist es eine gute Alternative, alleine schon deshalb weil sich dieses Make Up viel leichter auftragen lässt als die anderen Camouflages.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook