Home / Forum / Beauty / Veneer abgebrochen mit nagelkleber wieder ankleben????

Veneer abgebrochen mit nagelkleber wieder ankleben????

13. Juni 2009 um 17:23

wichtige frage, mir ist mein veneer zum zweiten mal abgebrochen, habe bald einen termin bei einem zahnarzt um sie mir neu machen zu lassen! eine frage, ich möchte vorher nicht nochmal zum zahnarzt kann ich mir das halbe veneer auch mit nagelkleber so lange wieder an den zahn kleben oder ist dies gefährtlich??? ich hab mal irgendwo gelesen, dass das wer gemacht hat, truae mich das aber nicht einfach so, meint ihr, dass ich dies ohne probleme machen könnte??
bitte hilfe
danke!!!

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 21:10


Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht!
Hab keine Scheu davor, nochmal zum Zahnarzt zu gehen! Der klebt es dir professionell wieder an und vorallem gesund! Oder denkst du Nagellack um Mund macht sich gut? Ich wüde eher sagen, du schädigst den gesunden Zahn dadurch enorm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 8:18

Nein
Denk dran, wenn du Probleme bekommst, zahlt normal die KK evtl nicht, denn Nagellack ist kein Med. Produkt. Stell dir vor, der geht ab und du verschluckst ihn. Dann wars das mit dem Zahn. also wirklich lass das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest