Home / Forum / Beauty / Veet Warmwachs im Intimbereich

Veet Warmwachs im Intimbereich

14. Juni 2011 um 18:15

Hey Leute
Also ich hab jetzt hier schon einige Beiträge durchgeforstet, allerdings keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich hab mir gestern das Veet Warmwachs Professional gekauft und hab es auch heute gleich ausprobiert.

An meinem Beinen hat es garnicht funktioniert, allerdings waren hier meine Haare, glaub ich, auch zu kurz.

Unter den Achseln hat es relativ gut funktioniert, die meisten Haare wurden entfernt, es sind allerdings immer noch einzelne vorhanden. Bin sogar nach einigen Stunden nochmal drüber, doch die Haare sind immer noch nicht komplett entfernt.

Meine Bikinizone konnt ich auch perfekt enthaaren.
Dann in meinem Intimbereich:
Erst hat es super funkioniert, das heißt, meine linke Seite des Venushügels ist komplett enthaart bis auf ein paar einzelne Haare. In der Mitte sind es dann schon mehrere einzelne Haare und rechts sind noch fast alle da.

Aber kann mir einer von euch helfen bzw. weiß einer von euch, warum es anfangs geklappt hat,dann nicht und wie ich die einzelnen Haar alle komplett los werde?
Ich habe die Haut auch immer versucht zu straffen, so gut wie es geht zumindest.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 23:08

Könnte es sein,
das du beim Wachsen geschwitzt hast? Wenn deine Haut feucht wird halten die Haare nicht im Wachs, du solltest zwischendurch die Haut mit Puder trocknen, dann sollte es besser gehen. Versuche es mal!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club