Forum / Beauty

Veet Warmwachs

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2010 um 19:01
M
myrtle_12150536
02.08.07 um 11:59

Hi.
Hat jemand das schon probiert? Werde es wahrscheinlich heute mal probieren, habe es mir gestern gekauft. Es ist für die Beine, Achseln, Bikinizone und Gesicht geeignet.

Obwohl in der Anleitung steht, dass es nicht für Augenbrauen ist, werde ich das mal testen. Bei der Kosmetikerin war ich so begeistert vom Warmwachs....

Wie schafft ihr es z. B. in der Bikinzone den Wachs SCHNELL abzuziehen??? i glaube ich muss mir da hilfe holen...

Wie findet ihr das Produkt???

Mehr lesen

A
amaya_12773960
02.08.07 um 23:36

...
BLOSS NICHT die Augenbrauen damit entfernen.
Ich hab da letztens meiner Mama die halbe Augenbraue weggerissen!!!

An sich ist warmwachs toll.
Aber selbst funktioniert das nicht, man hat einfach nicht den Mumm, das schnell abzuziehen!
Ausserdem an manchen stellen des Körpers geht das auch gar nicht .

Hol dir Hilfe, und das Problem ist gegessen.

Gefällt mir

Z
zella_12901372
03.08.07 um 0:52

...
Die Augenbrauen würd ich damit auch nicht behandeln! Tipp für die Bikinizone: ganz schmale Streifen aus dem Stoff zurechtschneiden (in der Gebrauchsanweisung heißt es, halbieren, aber ich finde die Fläche ist dann immer noch ziemlich groß ...), bis drei zählen, AUA!

Gefällt mir

M
myrtle_12150536
03.08.07 um 9:58

Habe es getestet
war echt lustig. Meine Cousine und meine Schwester haben mir die Streifen vom Gesicht abgezogen. Wir haben uns über das Geräusch, wie die haare einzeln ausgerissen werden und über den Schrei von mir kaputt gelacht. HAbe damit den Pflaum am Gesichtrand entfernt. Ich hatte da wirkich viele Haare. HAt super gut geklappt. und die Augenbrauen damit zu entfernen ist bestimmt sehr schwiierig. Will ja auch eigentlich nur die kleinen Haare unter meiner Augenbraue entfernen, die ich sonst zupfe, aber dafür sind diese nicht lang genut. Bin aber schon sehr zufrieden mit dem Wachs. Für 8 Euro finde ich kann man das wohl kaufen. Vor allem , weil man es ziemlich oft benutzen kann. Nur die Streifen sind relativ wenige. Kann man die noch irgendwo extra kaufen???

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jyoti_12689559
23.08.07 um 3:30
In Antwort auf amaya_12773960

...
BLOSS NICHT die Augenbrauen damit entfernen.
Ich hab da letztens meiner Mama die halbe Augenbraue weggerissen!!!

An sich ist warmwachs toll.
Aber selbst funktioniert das nicht, man hat einfach nicht den Mumm, das schnell abzuziehen!
Ausserdem an manchen stellen des Körpers geht das auch gar nicht .

Hol dir Hilfe, und das Problem ist gegessen.

Cool
hab mir auch das warmwachs von veet gekauft und werd es morgn gleich mal an meiner bikini zone und evtl noch beinen ausprobieren wünscht mir glück lol

lg

Gefällt mir

M
mayla_11962635
01.10.10 um 19:01

Ich bin der größte Fan davon
Heey..

also ich habe jetzt seit ca einem Jahr diesen Warmwachs von Veet zu hause und mache das auch selbst. Natürlich kann man damit nicht den Intimbereich wachsen, was auch rein anatomisch schon unmöglich ist, weil man die haut gar nich stramm ziehen kann da unten.. d.h. wirklich nur die Bikinizone (Venushügel is schon grenze^^). Das mit dem schwung und mumm und so hab ich auch erst befürchtet, aber der vorteil von wachs gegenüber epilieren z.b. ist, dass es ein kurzer schmerz is (der nu wirklich aushaltbar is^^) und nich wie beim epilieren jedes einzelne haar rausgezogen wird. Ich bin sehr zufrieden^^ danach mache ihc dann immer von panten so ne babycreme drauf und die tage danach babypuder :P

Liebe Grüße

Gefällt mir