Home / Forum / Beauty / Veet-Kaltwachsstreifen im Intimbereich?

Veet-Kaltwachsstreifen im Intimbereich?

13. Mai 2003 um 14:36

Hallo Mädels,

kann man die Kaltwachsstreifen von Veet auch im Intimbereich hernehmen? Ich rasiere mich ganz und find das -alle zwei tage rasiren- ziemlich nervig. Würde das länger halte? Wird wohl schmerzen aber da gewöhnt man sich hoffentlich dran ... naja und kann man die Streifen denn auch in der hinteren Bikinizone verwenden? Will alles weg haben

Lg, Anna

Mehr lesen

13. Mai 2003 um 15:03

AAAAUUUUAAAAA!!!
Les doch mal auf der Packungsbeilage, was da drauf steht... aber geht sicher schon, wenn dat die Kosmetikerin macht, kannste das sicher auch mit den Streifen machen...

Ich sag nur: toi toi toi Du bist echt mutig... sag mir Bescheid, obs geklappt hat!

Viel Spaß, lieben Gruß, Lisa

Gefällt mir

13. Mai 2003 um 15:59
In Antwort auf lisa747

AAAAUUUUAAAAA!!!
Les doch mal auf der Packungsbeilage, was da drauf steht... aber geht sicher schon, wenn dat die Kosmetikerin macht, kannste das sicher auch mit den Streifen machen...

Ich sag nur: toi toi toi Du bist echt mutig... sag mir Bescheid, obs geklappt hat!

Viel Spaß, lieben Gruß, Lisa

Genauso
Die selbe Antwort wollt ich auch schreiben
AAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emmilee

2 LikesGefällt mir

13. Mai 2003 um 17:23

Hmm...
...keine ahnung! mit warmwachs gehts zumindest bei mir nicht wirklich... kaltwachs würd ich auch ausprobieren... aber bevor ich schon wieder geld ausgebe, würd ich auch gerne noch erfahrungen hören...

warte mit dir, anna, auf antwort!
liebe grüße, gedankenkaefer

Gefällt mir

13. Mai 2003 um 20:17

Autsch...!
Hi Anna,

ich kann mich erinnern das ich es vor Jahren mal getestet habe.
Ichhabe nur 1 Seite geschafft.. es tat so höllisch weh und es hat sogar geblutet...
dann hab ichs lieber gelassen.

Habe aber bei einer Kosmetikerin mal gefragt ob es Probleme dabei gibt.

Es soll ganz unproblematisch sein, aber alleine sollte es man nicht ausprobieren (tja da wars bei mir schon zu spät.. autsch)
Aber habs nie gemacht...
trau mich da nicht mehr so schnell hin mit "haar-reiß-Papier"

Dir aber viel Glück...
und berichte uns allen

viele liebe Grüsse
*Dani*

Gefällt mir

14. Mai 2003 um 15:59

Habs getan..
Ich hab mir vor etwa einer Woche zum ersten mal den Intimbereich mit Kaltwachs enthaart. Tat schon ziemlich weh, aber ich hab durchgehalten und jetzt nach einer Woche ist immernoch kein neues Häärchen zu sehen, lohnt sich also, wie ich finde!
Einfach Zähne zusammen beissen und durch
Bye Silverana

P.S.:@gedankenkaefer: tut mir leid das ich bisher nicht mehr geschrieben habe, habs irgendwie immer vergessen *schlechtes Gewissen hat*

1 LikesGefällt mir

14. Mai 2003 um 23:39
In Antwort auf emmilee

Genauso
Die selbe Antwort wollt ich auch schreiben
AAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emmilee

Das ist ja gerade
das richtige thema. habe mir auch gerade gestern die kaltwachsdinger von veet geholt. einmal grosse für beine etc. und eine packung die für den intimbereich. habe zwei von den grossen streifen ausprobiert. leider bin ich auch nicht gerade diejenige, die auf schmerzen steht deshalb biete ich meine zwei packungen an. wie gesagt, aus der grossen fehlen 2 streifen. die kleine ist noch unangetastet. wert über 11 euro. wer sie möchte kann mir gern mailen: maeken02@aol.com

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2010 um 16:29

BÖÖÖSSEEE !! :'(
ich habs vor paar wochen probiert und es waren die schlimmsten schmerzen .. mir kamen sogar die tränen
also ich hab nur oben auf einer seite geschafft mehr hab ich nicht ausgehalten ^^ ausserdem bleiben da immer kleber reste hängen das ist total lästig und geht total schwer ab -.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen