Anzeige

Forum / Beauty

Veet Kaltwachsstreifen - Bin ich zu doof???

Letzte Nachricht: 1. August 2017 um 18:03
A
alale_12570580
18.07.07 um 10:17

hi leute!
habe mir die veet kaltwachstreifen für achseln, bikinizone etc geholt...
habe es prompt mit lecker-langen haaren (man, dem wetter war es echt ne überwindung nicht zu rasieren) ausprobiert, und sogar 3 haare rausbekommen.
habe sie lange gerieben, lange angedrückt und auch richtig weggezogen.
die scheiß dinger haften einfach nicht an meinen haaren - bin ich zu doof oder sind es die streifen???
p.s. habe es bei achseln und bikini-zone ausprobiert.

hoffe ihr könnt mir sagen worans liegt
gruß
nadine

Mehr lesen

B
blanid_12854782
19.07.07 um 18:08

Ich weiß...
hallo hab die auch schon ausprobiert, allerdings an den beinen. da hab ich vielleicht auch höchstens drei haare rausbekommen. das funktioniert nicht richtig. Achsel und bikini zone sind ja noch dickere haare, kann mir vorstellen dass das noch problematischer ist. also mit den kaltwachsstreifen konnt man nicht weit...

Gefällt mir

N
nyree_12832126
19.07.07 um 18:44

Genau
so gings mir auch. habs an den beinen gemacht, und es hat überhaupt nicht geklappt und ich habs genau so gemacht wies auf der anleitung stand....

Gefällt mir

A
alale_12570580
20.07.07 um 11:58

Danke für die antworten
so ne kacke für das rausgeschmissene geld!!!

Gefällt mir

Anzeige
C
cajsa_12236011
20.07.07 um 21:00

Hm..
also ich habe die auch und bei mir funktionierts einwandfrei, es bleibt kein einziges haar. obwohl ich dicke und viele haare habe... oder gerade deswegen

Gefällt mir

A
alale_12570580
21.07.07 um 11:27
In Antwort auf cajsa_12236011

Hm..
also ich habe die auch und bei mir funktionierts einwandfrei, es bleibt kein einziges haar. obwohl ich dicke und viele haare habe... oder gerade deswegen

Was machst du denn anders???
erkläre mal genau wie du vorgehst. habe total viel an der haut kleben...

Gefällt mir

X
ximena_12873614
21.07.07 um 12:26
In Antwort auf blanid_12854782

Ich weiß...
hallo hab die auch schon ausprobiert, allerdings an den beinen. da hab ich vielleicht auch höchstens drei haare rausbekommen. das funktioniert nicht richtig. Achsel und bikini zone sind ja noch dickere haare, kann mir vorstellen dass das noch problematischer ist. also mit den kaltwachsstreifen konnt man nicht weit...

Bei mir auch nicht
also habs auch probiert ging nix weg und hat geklebt wie sau...naja bleibe beim epilieren und mache bikini zone mit warmwachs

Gefällt mir

Anzeige
L
liane_12699920
28.07.07 um 21:39
In Antwort auf ximena_12873614

Bei mir auch nicht
also habs auch probiert ging nix weg und hat geklebt wie sau...naja bleibe beim epilieren und mache bikini zone mit warmwachs

Ein trick!!
also bei mir ging es erst auch nicht!! habe die streifen dann aber anstatt sie zu reiben mit dem Fön (klingt doof klappt aber ^^ ) erhitzt und prompt waren die haare weg!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jyoti_12689559
23.08.07 um 3:34
In Antwort auf liane_12699920

Ein trick!!
also bei mir ging es erst auch nicht!! habe die streifen dann aber anstatt sie zu reiben mit dem Fön (klingt doof klappt aber ^^ ) erhitzt und prompt waren die haare weg!!

Hey
ich hab mich mit den kaltwachsstreifen auch so angestellt, da sind kaum haare mitgegangen meine haut war danach voll gerötet und das wachs hab ich auch nichmehr gscheid von meiner haut weggekriegt...!!! ich probier jetzt einfach mal das heißwachs von veet

lg

Gefällt mir

Anzeige
P
praise_11923845
07.05.10 um 14:59

Ärger....
also ich habe diese Kaltwachsstreifen auch ausprobiert und habe mich ziemlichdarüber geärgert!!!
Bei mir sind auch nur 2-3 Haare rausgegangen!
es tut nur weh und bringt nichts, ich habe es sogar auch damit versucht, die streifen zu föhnen, aber nichts!

Gefällt mir

A
amabel_12261682
07.05.10 um 18:26
In Antwort auf praise_11923845

Ärger....
also ich habe diese Kaltwachsstreifen auch ausprobiert und habe mich ziemlichdarüber geärgert!!!
Bei mir sind auch nur 2-3 Haare rausgegangen!
es tut nur weh und bringt nichts, ich habe es sogar auch damit versucht, die streifen zu föhnen, aber nichts!

Achseln
selbst zu wachsen ist recht schwierig da Du weder genau sehen kannst wie die einzelnen Wuchsrichtungen der Haare sind noch kannst Du die Haut schlecht selbst richtig spannen und gleichzeitig richtig abziehen.
Such Dir ein Studio in Deiner Nähe und lass sie Dir wachsen (also waxen) . In der Regel kostet es nicht mehr als 10 Euro. Wenn Du das regelmäßig ca. alle 4-5 Wochen machst tut es auch kaum noch weh.

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12299393
18.07.17 um 21:40
In Antwort auf alale_12570580

hi leute!
habe mir die veet kaltwachstreifen für achseln, bikinizone etc geholt...
habe es prompt mit lecker-langen haaren (man, dem wetter war es echt ne überwindung nicht zu rasieren) ausprobiert, und sogar 3 haare rausbekommen.
habe sie lange gerieben, lange angedrückt und auch richtig weggezogen.
die scheiß dinger haften einfach nicht an meinen haaren - bin ich zu doof oder sind es die streifen???
p.s. habe es bei achseln und bikini-zone ausprobiert.

hoffe ihr könnt mir sagen worans liegt
gruß
nadine

wie auch beim epelieren ist es am besten wenn die haare nur 2-5 mm lang sind wenn sie zu lang sind kann sich das wachs nicht richtig um die haare legen
Das ist etwas dass die meisten falsch machen sie denken mit langen klappt es besser

Gefällt mir

O
orest_12322258
01.08.17 um 12:06

Ich finde diese Steifen auch furchtbar. Bei mir haben sie nämlich auch 0 gehalten. Bin dann mal zum richtigen Waxen gegangen und sie hat mir auch davon abgeraten sowas selber zu machen. Gerade was eingewachsene Haare oder so betrifft, ist das professionelle Waxen besser.

Gefällt mir

Anzeige
A
adna_12042516
01.08.17 um 18:03

Ich bin zwar ein Mann, aber hatte es auch probiert und war ziemlich erfolglos bei der [url=http://www.beautyloungeformen.ch]Haarentfernung[/url]. Hab's mir jetzt im Kosmetikstudio professionell machen lassen, war zwar kostspieliger, aber dafür auch perfekt.
LG Conard

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige