Home / Forum / Beauty / Veet Haarentfernungscreme???

Veet Haarentfernungscreme???

5. Juli 2007 um 11:40 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 18:27

Hey

Hat einer von euch gute Erfahrungen mit der Haarentfernungscreme von Veet gemacht?
Oder mit einem anderen Veet Produkt?
Ist Veet allgemein gut?

Freu mich auf Antworten!

Grüße

jenfaaa

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 0:54

Veet es gut!!!!!, aber
die Haarentfernungcreme bringts nict.
Es dauert doppelt so lang wie bei einer normalen Rasur und spätestens nach drei Tagen hasr du wieder Stoppeln.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2007 um 20:03

Vergiss
das Zeug, hatte mal Creme und auch das Spray probiert. dauert erstens ewig und zweitens gehen nicht alle Haare weg, rasieren bringt mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2007 um 18:27

Hairstop
Jeder empfindet das anders. Ich persönlich wachse mir die Beine und anschließend trage ich Hair-Stop Gel auf. Da wachsen die Haare nicht so schnell nach. Ich persönlich mal lieber die Enthaarung mit Creme unter den Achseln. Der Nachteil beim Rasieren ist, dass man harte Haarstoppel bekommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen