Home / Forum / Beauty / Veet Enthaarungscrème

Veet Enthaarungscrème

9. August 2006 um 19:01

Hallo,

ich hab mir diese 3 Minuten Crème und das Bikiniset gekauft. Bin eigentlich auch zufrieden, die Haare lassen sich tatsächlich entfernen bis auf ganz ganz wenige störrische.
Aber schon am 2. Tag merke ich, dass wieder Stoppeln da sind und acuh in der Bikinizone sieht man sehr schnell wieder schwarze Stoppeln.
Hat jemand Erfahrung, ob das nachlässt? Werden die Haare irgendwann weniger und langsamer wachsen?

Ansonsten könnt ich ja auch rasieren, das geht ja doch schneller.

Oder liegt das jetzt einfach an meinen Haaren, wird das nicht besser?

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. August 2006 um 13:05

...
Das würd ich lassen ,weil das bringt sowieso nix.
Das is total chemisch und hält auch nicht das was es verspricht. Da solltest du lieber beim rasieren bleiben ,weil das is nicht ungesund und bringt genau das gleiche Ergebniss wie die Veet Enthaarungs Creme.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook