Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Vaseline in die Spitzen?

Vaseline in die Spitzen?

16. April 2007 um 20:56 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 19:26

Hi! Meine Freundin hat mir heute erzählt, sie benutze mal Vasline für ihre Spitzen. Am Anfang wars toll aber mit der Zeit hat das Vaseline die Haare kaputt und trocken gemacht.

Eigentlich schützt Vaseline die Haut ja vor dem Austrocknen. Bei den Haaren nicht so?

Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

16. April 2007 um 22:16

Vaseline vielleicht gut für die haut
aber bin mir nicht sicher ob auch fürs haar?? paar mal ausprobiert bzw in die haarspitzen getan, keine wirkung, als schlimmer ist es auch nicht geworden da ich es nicht oft gemacht hab, (haben wir auf der arbeit vaselinetuben ist zur sucht geworden immer da reinzugreifen)von den haaren würd ichs jedoch abraten, amn tut schließlich nicht alles möglich in die haare

gruß

Gefällt mir
17. April 2007 um 14:42

!!!
Was willst Du denn erreichen.Haut und Haar bestehen doch aus untersch.Substanzen...verwende ein Spitzenfliud zum Schutz der Spitzen...

Gefällt mir
17. April 2007 um 19:26
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Was willst Du denn erreichen.Haut und Haar bestehen doch aus untersch.Substanzen...verwende ein Spitzenfliud zum Schutz der Spitzen...

Naja
Mein Freund hat auch Nivea Creme in den Haaren anstatt Gel und das fühlt sich viel besser an.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers