Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Vanille Parfum?

14. Juli 2009 um 14:02 Letzte Antwort: 14. Juli 2009 um 20:00

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem nicht teurem Parfum, welches nach Vanille duftet.
Habe natürlich auch einige teurere Düfte, aber ich möchte eins das nicht so teuer ist, weil ich mir die teuren Parfums auch nicht immer leisten kann.

Ich hatte da an ein Parfum von Schlecker gedacht?
Sooo schlecht sind die dort ja auch nicht.

Weiß jemand zufällig ob die dort ein Parfum haben das nach Vanille duftet und nicht so teuer ist?

Bin über jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 14:13

Danke
für deine schnelle antwort
ich werde da nun gleich mal gucken!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 15:14

...
Das aus dem Body Shop kann ich auch empfehlen, riecht super lecker nach Vanille und ist auch echt günstig!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 15:24
In Antwort auf

...
Das aus dem Body Shop kann ich auch empfehlen, riecht super lecker nach Vanille und ist auch echt günstig!

Ich hab
jetzt mal bei "TheBodyShop" geguckt.
kann es sein, dass man da per internet gar nicht bestellen kann?
hör den namen ja heute auch zum ersten mal
wenn ich da nämlich die verschiedenen düfte anklicke, dann sehe ich da nur die bilder mit dem preis, kann aber nichts anklicken

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 15:25
In Antwort auf

Ich hab
jetzt mal bei "TheBodyShop" geguckt.
kann es sein, dass man da per internet gar nicht bestellen kann?
hör den namen ja heute auch zum ersten mal
wenn ich da nämlich die verschiedenen düfte anklicke, dann sehe ich da nur die bilder mit dem preis, kann aber nichts anklicken

Re
ja soweit ich weiss musst du da direkt vor ort bestellen, yves rocher hat aber nen online shop

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 15:30
In Antwort auf

Re
ja soweit ich weiss musst du da direkt vor ort bestellen, yves rocher hat aber nen online shop

Achso
danke.. das hab ich mir schon fast gedacht!
hatte nun auch schon geguckt ob es den shop irgendwo in meiner nähe gibt.. leider nicht, der nächste ist ca. eine std. entfernt...
weiß denn jemand ob das vanilleparfum von yves rocher auch gut ist?

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 19:31

Naomi Campbell
Es gibt ein tolles Vanilleparfum von Nami Campell. Ist sone spitz zulaufende beige/braune Flasche und auch nicht teuer. Gibt's im Müller, Douglas etc....

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 20:00
In Antwort auf

Achso
danke.. das hab ich mir schon fast gedacht!
hatte nun auch schon geguckt ob es den shop irgendwo in meiner nähe gibt.. leider nicht, der nächste ist ca. eine std. entfernt...
weiß denn jemand ob das vanilleparfum von yves rocher auch gut ist?

Re
die haben glaub ich mehrere..kommt denk ich drauf an was für dich gut ist. ich mags hin und wieder, benutz es aber nur gaaanz selten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers