Home / Forum / Beauty / Vanille

Vanille

31. Oktober 2001 um 19:44

Ich liebe den Duft/Geschmak Vanille über alles.

Könntet ihr mir vieleicht mal schreiben,wo drin Vanille ist.Wo ich richtig gute Sachen finde.

Manchmal steht zwar Vanille drauf riecht aber ganz anders.

Erdbeer-sachen gibt es ja total viel!Also auch Sachen die Frau ins Zimmer stellen kann.
Gibt es auch sowas in Vanille.

Mehr lesen

3. November 2001 um 23:23

Mhhhhh...
Hallo Shiny,

versuch es doch mal im Body Shop, dort gibt es alles mögliche mit Vanille! Ich stehe total auf das Vanille Körperspray!

Für ins Zimmer zu stellen würde ich entweder Duftkerzen, Duftöle oder ähnliches empfehlen, im Geschäft kannst Du ja vorher dran riechen.

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Catz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2001 um 11:27

Bodylotion
Hallo,

es gibt auch eine Bodylotion mit Vanille-Geruch. Riecht wirklich klasse und pflegt die Haut auch noch zusätzlich. Ich glaub sie heißt Vanilla oder so ähnlich. Gibts auch noch in anderen Gerüchen z.B. Peach.

Ciao Snowgirl

30. November 2001 um 11:25

Vanilla Fields...
...ist, wenn ich mich nicht irre, ein Parfüm mit intensivem Vanillegeruch. Ansonsten fällt mir als direkt "vanillisch" nichts ein.

Vielleicht habe ich Dir ja schon geholfen.

LG
Catz

30. November 2001 um 14:13

Body Shop!!!
Im Body Shop gibt es pure Vanille Essenz zu kaufen, damit kannst Du dir dann selbst alles mixen was Du willst, z.B. geruchlose Creme kaufen und reinmixen, oder in die Duftlampe tun ezc...
Viel Spaß!

26. Dezember 2001 um 12:05
In Antwort auf zona_12900690

Body Shop!!!
Im Body Shop gibt es pure Vanille Essenz zu kaufen, damit kannst Du dir dann selbst alles mixen was Du willst, z.B. geruchlose Creme kaufen und reinmixen, oder in die Duftlampe tun ezc...
Viel Spaß!

Liebe auch Vanille..
Hallo Alanis, ich hole mir meinen Vanilleduft z.b.bei uns im Bodyshop.Diesen als Bodylotion und als Duschgel.Es gibt ihn auch als Spray.Viele Grüsse, Gwendoline

26. Januar 2002 um 20:27

Vanilla Fields
Hallo,
bin gerade auf Deinen Aufruf gestoßen! U. a. wurde ja auch von Vanilla Fields gesprochen. Der Duft ist echt klasse, aber leider hat ihn die Firma aus dem Programm genommen. Was z. Z. noch auf dem Markt ist, sind Restposten. Habe mich auch sehr darüber geärgert, aber was soll man machen. Bei Avon gibt es auch ein Bodyspray mit Vanilleduft. Kann ich nur empfehlen!
Gruß
Birgit666

7. Februar 2002 um 11:53
In Antwort auf nolene_11957751

Mhhhhh...
Hallo Shiny,

versuch es doch mal im Body Shop, dort gibt es alles mögliche mit Vanille! Ich stehe total auf das Vanille Körperspray!

Für ins Zimmer zu stellen würde ich entweder Duftkerzen, Duftöle oder ähnliches empfehlen, im Geschäft kannst Du ja vorher dran riechen.

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Catz

Vanilleduft
Hi!

Angeblich gibt es von Orsay einen gar nicht so teuren Vanilleduft! Schau doch am besten mal auf http://shop-orsay.com!

LG, Melchen

7. Februar 2002 um 14:32

Hi Dana!
...Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Sachen in Parfümerien nicht gibt! Vielleicht hast du bei Müller oder Douglas Glück

LG, Melchen

8. Februar 2002 um 12:46

Shampoo & co.!!!

Ultra Beauty Shampoo von Garnier mit Vanilleduft! Ist für längeres, splissanfälliges Haar.

Der Vanilleduft bleibt erstaunlich lange erhalten! Man kann die Wirkung noch verstärken, wenn man die Pflegespühlung gleich auch anwendet!

Ist nicht teuer und in jedem Supermarkt zu haben!

Außerdem: Duschgel von impulse mit Vanilleduft! Weiß gar nicht, wie es heißt! Vanilla kisses oder so, keine Ahnung! Auf jeden Fall auch
empfehlenswert!

In größeren Kaufhäusern, wie z.B. Karstadt, gibt es auch oft exotische Bodylotions in allen Sorten. Sogar Kirsche und Schokolade! Ist auf jeden Fall billiger als Douglas!

24. März 2002 um 9:06

Vanille!!
Ein Tipp: Im Douglas(Kosmetikgeschäft) gibt es Bodycremes in verschiedenen Düften.Vanille,Kokosnuss,Amaretto ...
Bin ein großer Fan davon.Riecht echt super!!
Bye Eva

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen