Forum / Beauty

Vanille (?) Blonde Haare - Platinblond?!

Letzte Nachricht: 4. Juli 2009 um 21:16
E
eser_12628485
01.07.09 um 16:44

Hallo ihr lieben Leute!
Ich habe momentan meine Haare in einem vanille-farbenen sehr hellen Blondton, jedoch bin ich jetzt mit einer blauen DIRECTIONS-Farbe drüber gegangen und sie sind recht grünlich, die Haare.
Da wollte ich fragen, was ich machen kann, damit ich weißblondes Haar bekomme.
Sollte ich blondieren, was aber wohl nicht angebracht sien kann, da meine Haare bereits sehr hell sind?
Ein Silbershampoo habe ich schon, aber das dauert recht lange und weiß werden sie wahrscheinlich deswegen nicht.
Soll ich mit einer platin/lichtblonden Coloration meine Haare färben? Wird das wirklich weißblond oder nicht?
Also ich habe meine Haare von Dunkel-/Mittelbraun auf diese Nuance die ich jetzt habe bekommen, und soo allzu strapaziert sind meine Haare nicht, also jetzt sagt nicht, dass das soo schädlich ist und ch das nicht machen soll.
Und zum Friseur gehe ich auch nicht, ich will schon selber färben.
Ich bedanke mich im Voraus,
Grüße Pauli.

Mehr lesen

L
lionie_12365657
02.07.09 um 9:33

Hi
Du kannst sie Trozdem mit einen Aufheller mit 3-4 Nuancen aufhellen dann werden sie Platin bold und wenn sie dann noch recht grün sind nehme einen leichtes Goldblond und töne das drüber dann verschwindet das grün und sie werden Platin blond
lg

Gefällt mir

E
eser_12628485
02.07.09 um 10:58
In Antwort auf lionie_12365657

Hi
Du kannst sie Trozdem mit einen Aufheller mit 3-4 Nuancen aufhellen dann werden sie Platin bold und wenn sie dann noch recht grün sind nehme einen leichtes Goldblond und töne das drüber dann verschwindet das grün und sie werden Platin blond
lg

Hm.
Und was ist wenn ich mit einer Coloration, die Platinblond ist, drübergehe?
Es gibt ja welche, zB von Londa.

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
02.07.09 um 13:24
In Antwort auf eser_12628485

Hm.
Und was ist wenn ich mit einer Coloration, die Platinblond ist, drübergehe?
Es gibt ja welche, zB von Londa.

Also wenn du wirklich mit Glodblond drüber gehts wirst du niemals Platinblond, wie soll denn das bitte gehen??? Noch ne Coloration würde ich den Haaren nicht zumuten, es gibt für Friseure spezielle Colorwäschen die solche

Gefällt mir

E
eser_12628485
02.07.09 um 13:27
In Antwort auf nesrin_11845268

Also wenn du wirklich mit Glodblond drüber gehts wirst du niemals Platinblond, wie soll denn das bitte gehen??? Noch ne Coloration würde ich den Haaren nicht zumuten, es gibt für Friseure spezielle Colorwäschen die solche

^.^
Ich glaube das ist etwas abgehackt ^.^

Gefällt mir

D
doreen_11962935
04.07.09 um 20:49

^.^
Ich glaube das ist etwas abgehackt ^.^

Ich glaub...
LILA hilft auch gegen grün!
Ein bischen lila in die Blaue tönung mit reinmischen, kein grünstich C=
Ich mag deine haare, wegen den Farben und so einfach herrlich dieser anblick, sonst sind die anderen eher so:
"oh um gottes willen, meine haare bleiben braun oder dunkelblond auf jeden fall will ich wie die anderen aussehen, weil ich es peinlich finde so rumzulaufen!"
Soetwas hasse ich, ich finde, man soll seinen freien weg nehmen und seinem aussehen den perfecten Kick geben, so zeigt man selbstbewusstsein und freiheit und unabhängigkeit!
BUNTE HAARE SIND KLASSE
NACHTROSE IST SEHR WAGEMUTIG UND ICH FINDE ES TOLL!
HABE SELBER MAL BUNTE HAARE GEHABT; GRÜN; PINK; BLAU; ORANGE; NEONGELB; einfach herrlich, aber dann kam der ganze berufskram und man muss ja ne normale haarfarbe haben.
Ach ne...
Ach wo ist nur die freiheit hin?????^^<3333

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eser_12628485
04.07.09 um 20:52
In Antwort auf doreen_11962935

Ich glaub...
LILA hilft auch gegen grün!
Ein bischen lila in die Blaue tönung mit reinmischen, kein grünstich C=
Ich mag deine haare, wegen den Farben und so einfach herrlich dieser anblick, sonst sind die anderen eher so:
"oh um gottes willen, meine haare bleiben braun oder dunkelblond auf jeden fall will ich wie die anderen aussehen, weil ich es peinlich finde so rumzulaufen!"
Soetwas hasse ich, ich finde, man soll seinen freien weg nehmen und seinem aussehen den perfecten Kick geben, so zeigt man selbstbewusstsein und freiheit und unabhängigkeit!
BUNTE HAARE SIND KLASSE
NACHTROSE IST SEHR WAGEMUTIG UND ICH FINDE ES TOLL!
HABE SELBER MAL BUNTE HAARE GEHABT; GRÜN; PINK; BLAU; ORANGE; NEONGELB; einfach herrlich, aber dann kam der ganze berufskram und man muss ja ne normale haarfarbe haben.
Ach ne...
Ach wo ist nur die freiheit hin?????^^<3333

Hehe, danke
Aber ich möchte jetzt eher den gelbstich raus, also das ist wirklich so ein zartes, cremiges Blond.
Vanillehaft, also kaum gelblch
Aber wenn ich meine Haare blau mache, dann ist das darunter ja immernoch da

Gefällt mir

D
doreen_11962935
04.07.09 um 20:56

Hehe, danke
Aber ich möchte jetzt eher den gelbstich raus, also das ist wirklich so ein zartes, cremiges Blond.
Vanillehaft, also kaum gelblch
Aber wenn ich meine Haare blau mache, dann ist das darunter ja immernoch da

Färbe sie dir...
in einem helen aschblond!
Dann sind sie weißblond! Hab ich mit preference hellaschblond (8 eig.teuer aber es lohnt sich)
gefärbt, als ich ein pisspott war(Gelb bis zum geht nicht mehr!) hatte!
Wirkt wirklich<3

Gefällt mir

E
eser_12628485
04.07.09 um 21:02

Färbe sie dir...
in einem helen aschblond!
Dann sind sie weißblond! Hab ich mit preference hellaschblond (8 eig.teuer aber es lohnt sich)
gefärbt, als ich ein pisspott war(Gelb bis zum geht nicht mehr!) hatte!
Wirkt wirklich<3

Hm
Und wenn ich mit einer Platinblond-Färbung rübergehe?
Ich habe eine von Londa, Nummer 19.

Gefällt mir

D
doreen_11962935
04.07.09 um 21:08

Hm
Und wenn ich mit einer Platinblond-Färbung rübergehe?
Ich habe eine von Londa, Nummer 19.

Hmmm
Ich würde lieber eine nehmen, die blau lila wird wenn du es auf die haare hast, das ist wesentlich schonender!^^Deine Haare werden dich dafür danken glaub mir, am ende hast du noch gummihaare, das will ich nicht zulassen!
Ist das die packung, wo diese blauäugige, kurzhaarige frau drauf ist?
Die erinnert mich nämlich an P!NK

Gefällt mir

E
eser_12628485
04.07.09 um 21:16

Hmmm
Ich würde lieber eine nehmen, die blau lila wird wenn du es auf die haare hast, das ist wesentlich schonender!^^Deine Haare werden dich dafür danken glaub mir, am ende hast du noch gummihaare, das will ich nicht zulassen!
Ist das die packung, wo diese blauäugige, kurzhaarige frau drauf ist?
Die erinnert mich nämlich an P!NK

Ne
Also das ist die Blondierung, von der Du redest, also auf der Platinblond-Verpackung ist eine Frau mit langen haaren, die nach oben recht oder links guckt drauf
Also auf jeden Fall platinblond
Nur es sollte ein Färbung sein, da es sonst ja immerwieder nachgetönt werden muss..
Oder wie wäre es wenn ich wenn ich die Haare getönt haben will erst den White Toner von Directions drauf mache und dann eine beliebige Farbe?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers