Home / Forum / Beauty / Vampirzahn: sehr schlimm?

Vampirzahn: sehr schlimm?

9. Oktober 2012 um 18:08 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 18:53

Hallo ihr, also ich habe einen "Vampirzahn" und wie findet ihr das? Also ich meine, findet ihr den sehr schlimm? Ich hatte schon einen Termin beim Kieferorthopäden aber der meinte, dass das ein sehr hohes Risiko ist, da man noch einen Zahn ziehen muss und man nicht weiß, ob der Zahn dann nicht in seine ursprüngliche Position wieder rutschen würde... ich persönlich hasse es auf zb. Bildern zu lächeln aber ich habe auch nie meine Freundinnen gefragt, ob sie das denn überhaupt an sich schlimm finden...
Hier nochmal ein Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3038/2d9ecqvq_jpg.htm

Hoffentlich bekomm ich schnell Antoworten und seid bitte nicht zu grob :P

liebe grüße!!

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 18:53

Liebe julibuli24
nein, ich finde ihn nicht schlimm, sondern süß. ich finde so kleiner makel hat doch viel mehr charakter als einen gartenzaun im mund. Lass dir auf keinen fall einen gesunden Zahn ziehen, denn damit ist auch nicht gesagt ob der Zahn sich in die Reihe eingliedert.
Wenn dich der Zahn wirklich so sehr stört, gehe zu einem Kieferorthopäden und lass dir eine zweitmeinung geben.
Und frage deine Freundinnen, was die zu deinem vampirzahn sagen.
Liebe grüße

Gefällt mir