Home / Forum / Beauty / Vampirlifting

Vampirlifting

20. Januar 2015 um 20:38

Hallo zusammen. ...hat hier jemand Erfahrung mit Vampirlifting gemacht? Vielleicht gibt es hier auch schon eine Diskussion. ..habe aber leider nichts gefunden?
Also wenn...wie hat es bei euch gewirkt? In welchem Abstand wart ihr da? Und vor allem, wie seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? LG

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 17:01

Hallo zusammen, ich habe das vor kurzem erst ausprobiert. So blutig wie es in manchen Medien geschildert wird, ist die Sache gar nicht. Mir wurde Blut abenommen, das wurde dann in einem Gerät so aufgearbeitet, dass es mir injiziert werden konnte, also das Blutplasma. Klingt komplizeirt, ging aber eigentlich ganz schnell. Mein Gesicht war danach etwas geschwollen und gerötet, aber schon nach zwei Tagen sah ich wieder ganz passabel aus. Ich habe jetzt das Gefühl, das mein Teint ebenmäßig wirkt und sich meine Augenringe gebessert haben. Ich finde diese Methode gut, da bist auf die leichte Schwellung gar keine Nebenwirkungen zu erwarten sind. Man muss natürlich auch Vertrauen in die Behandlerin haben. Ich habe es bei beauty and soul machen lassen, da fühle ich mich gut aufgehoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vampirlifting
Von: ramiro_12877996
neu
20. Januar 2015 um 20:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen