Home / Forum / Beauty / Vampirelifting

Vampirelifting

17. Juni 2017 um 10:23

Hallo ihr lieben , ich habe gestern bei dr demir in Köln meine erste vampire lifting Behandlung hinter mir, die Behandlung ist nichts für schwache Nerven aber erträglich, gefühlt 50 nadelpiekser im Gesicht :0
heute auf dem Weg zur Arbeit sehe ich eigentlich ziemlich ok aus, man sieht noch minimal blaue Flecken , make up darf ich keins tragen, meine Haut ist total prall richtig aufgepolstert gefällt mir ich weiß nur nicht wieviel davon angeschwollen ist , meine 2 Behandlung ist in 4 Wochen und freue mich schon total drauf

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie bekomme ich meinen Orangestich weg?
Von: missx311
neu
17. Juni 2017 um 10:03
Blonde Extensions und weißes Kleid im Urlaub orange verfärbt
Von: rougelafleur
neu
16. Juni 2017 um 12:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen