Home / Forum / Beauty / Valette

Valette

25. Januar 2008 um 18:57

Ich hab mir jetzt vom FA die Pille Valette verschreiben lassen, unter anderem wegen der Haut. Ich soll sie zum ersten mal am ersten tag meioner nächsten periode nehmen.
Jetzt meine Frage: Wer hat durch diese piller verbesserungen der haut gehabt, und wann hat es angefangen zu wirken? Ich kriege nähmlich meist kurz vor meiner periode pickel

ich ürde mich sehr über antworten freuen, danke eure Bieny

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 19:44

Hmm
ich benutze valette seit grade mal 2 monaten.. also bei mir hat es sehr schnell gewirkt ich sah schon ab dem 1. monat so mitte dem 2. verbesserungen.. was heißt verbesserung also ich hatte pickel und sehr viele rötungen.. die pickel hab ich nicht mehr.. ist schon mal sehr gut weil die rötungen kann man ja mit make-up gut abdecken.. mal hier und mal da bekomme ich zwar noch paar pickel aber die stören kaum..

ich habe nur noch die rötungen, die echt nicht weggehen ich bin ratlos in dem thema RÖTUNGEN NACH DEN PICKEL...........

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 19:50
In Antwort auf sevdigim

Hmm
ich benutze valette seit grade mal 2 monaten.. also bei mir hat es sehr schnell gewirkt ich sah schon ab dem 1. monat so mitte dem 2. verbesserungen.. was heißt verbesserung also ich hatte pickel und sehr viele rötungen.. die pickel hab ich nicht mehr.. ist schon mal sehr gut weil die rötungen kann man ja mit make-up gut abdecken.. mal hier und mal da bekomme ich zwar noch paar pickel aber die stören kaum..

ich habe nur noch die rötungen, die echt nicht weggehen ich bin ratlos in dem thema RÖTUNGEN NACH DEN PICKEL...........

Was noch sagen muss..
also ich hatte, bevor ich mich entschieden habe die pille einzunehmen, vieles hier im forum gelesen.. zB hat die pille bei vielen erst nach 3 monaten gewirkt oder sogar nach 6 monaten also falls e sbei dir auch länger dauern solte mach dir keine schlechte laune..probieren geht durch studieren nicht wahr also ich hba es probiert und es hat gewirkt.. also bald sind es bei mir 3monate und ich bin recht zufrieden..

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 22:12

Valette
also ich habe diese pille ein halbes jahr genommen. das ist schon 1 1/2 Jahre her. Ich weiß nicht mehr genau, wann es angefangen hat zu wirken, doch es hat gewirkt. Nur habe ich sehr stark zugenommen durch die pille und ich hatte starke brustschmerzen.Hab die Pille dann abgesetzt und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Gewicht und Brust.

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 16:51
In Antwort auf sevdigim

Hmm

Penatencreme
hallo.
ich habe mich nach 10 jahren valette dazu entschieden, sie abzusetzen. der größte fehler meines lebens!
ich bekam ganz schlimme akne und die überbleibsel sind narben und rote flecken.
also bin ich nach 4 monaten wieder zum FA und habe sie mir wieder verschreiben lassen. seit 4 Monaten nehme ich sie wieder und die haut hat sich monatlich gebessert. vereinzelt kommen pickel noch, aber das ist nicht störend.

die roten flecken gehen super mit ganz normaler penatencreme weg. die kleine dose (50 ml) kostet grad mal 1,60. ich creme mein gesicht abends immer damit ein und nach 2 wochen waren die meisten roten flecken weg!

LG

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 17:04

Bin zufrieden
Ich nehm die Valette schon seid mehr als 4 Jahren und ich bin damit vollkommen zufrieden. Hab am Anfang auch zugenommen, aber mit der Zeit hat sich der Körper an die Hormone angepasst und jetzt ist alles so wie es vorher auch war.
Meine Haut ist viel besser durch die Pille geworden. Aber wenn sie angefangen hat zu wirken kann ich dir leider nicht sagen. Außerdem ist jeder Körper anders und die Wirkung der Pille variiert ziemlich stark. Also einfach mal abwarten, schließlich kannst du nicht erwarten, dass eine Pickel von heute auf morgen einfach so verschwinden.

LG

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 23:24
In Antwort auf sevdigim

Was noch sagen muss..
also ich hatte, bevor ich mich entschieden habe die pille einzunehmen, vieles hier im forum gelesen.. zB hat die pille bei vielen erst nach 3 monaten gewirkt oder sogar nach 6 monaten also falls e sbei dir auch länger dauern solte mach dir keine schlechte laune..probieren geht durch studieren nicht wahr also ich hba es probiert und es hat gewirkt.. also bald sind es bei mir 3monate und ich bin recht zufrieden..

Cilest
also ich hab zur zeit die cilest...die is für haut und schöne haare!!! und die billigste auf dem mark 20 euro kostet die für 3mon. wollt aber evtl zur valette wechseln eben weil ich bissl zunehmen will bin sehr dünn und nehme schwer zu und von dieser pille hab ich absolut nix zugenommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen