Home / Forum / Beauty / Valette absetzen>>schlechte Haut??

Valette absetzen>>schlechte Haut??

7. April 2008 um 20:33

Hey
Ich nehme jetzt seit ca. einem halben Jahr die Valette. Habe sie damals eigentlich nur wegen meiner Unreinen Haut genommen und hat auch super geholfen. Nur leider hat sie auch Nachteile, z.B Celulite. Ich bin erst 16 und eigentlich auch ziemlich schlank und möchte nicht, dass ich in 1-2 Jahren extrem Celulite habe... Jetzt habe ich aber auch gehört, dass wenn man die Pille absetzt, man total schlimme Haut bekommt. Stimmt das? Hat jemand von euch schonmal die Valette genommen und dann abgesetzt??

Mehr lesen

7. April 2008 um 23:03

Ja
valette abgesetzt.. lamuna angefange.. schlechte haut und pickel

Gefällt mir

15. April 2008 um 9:57

Hi
ich habe die valette ein paar jahre genommen und vor 1 jahr abgesetzt meine haut sind voll schlimm aus empfindlich, viele Pickel könnt heulen eil aber keine hormone mehr nehmen gehe freitag wieder zum frauenarzt da ich meine periode nur alle 3 monate mal bekommen aber du musst bedenken dass die nebenwirkungen nicht alle betreffen sondern nur einige

Gefällt mir

15. April 2008 um 16:55

Das selbe
Ich denke über genau das gleich nach.
Habe die Valette verschrieben bekommen, weil ich total schlechte Haut hatte. Ist auch viel besser geworden, nur wundert mich, dass meine Haut einen wahnsinnig "tollen" Sprung macht, sobald ich meine Tage bekomme, in der Pillenfreien Woche wird die Haut richtig merkbar besser. Wenn ich wieder anfange, bekomme ich kleine Pickelchen. Nichts zu dem, was ich vorher hat, aber sie stören eben.
Ausserdem nehme ich schneller zu als ichs vorher getan habe, was mich auch stört.
Deswegen: Mal ohne probieren und riskieren, Pickel zu bekommen und eweig auf die Periode zu warten?
Ich bin mir auch wirklich unsicher...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen