Anzeige

Forum / Beauty

Vakuumpumpe welche saugschalen?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2008 um 22:37
M
mayra_12374849
15.01.06 um 16:58

hallo

ich möchte die vakuumpumpe von brustvital.de von baum bestellen und möchte fragen welche saugschalen ich bestellen soll.

habe cup A und möchte B haben. Soll ich saugschalen mit cup A oder B/C bestellen??

bitte um antworten

Mehr lesen

H
heydar_12091396
15.01.06 um 17:17

Keine
gar keine bestellen. du glaubst doch nicht im ernst, dass das mit einer Vakuumpumpe funktionieren kann? :P Wäre rausgeworfenes Geld.Ausserdem stehen viele Männer auch auf kleinere/natürliche Brüste.

Gefällt mir

M
mayra_12374849
15.01.06 um 17:28
In Antwort auf heydar_12091396

Keine
gar keine bestellen. du glaubst doch nicht im ernst, dass das mit einer Vakuumpumpe funktionieren kann? :P Wäre rausgeworfenes Geld.Ausserdem stehen viele Männer auch auf kleinere/natürliche Brüste.

....
naja ich habe viel gehört dass es angeblich klappen könnte...ein B ist doch normale und schöne größe. Bisschen hoffnung hab ich da ich viel recherciert habe und daher möchte ich gerne die pumpe ausprobieren. ob es männern mögen oder nicht ist mir egal denn ich mache es für mich. Außerdem passen meine brüste nicht wirklich zum figur

also bitte um antwort
A oder B/C saugschalen?

www.brustvital.de

Gefällt mir

N
nzria_12758512
15.01.06 um 17:46

...
Hey Eyeleen,
ich bin nun auch schon fast 19 und hab auch nur ein A-Cup. Um genau zu sein 75 A.
Is doch scheiß egal...ich lauf sogar im Sommer manchmal ohne BH rum, na und?
Ich verwende auch keine Push-Up-Bh's und der gleichen...finde ich bescheuert.
Auch im Schwimmbad lauf ich lieber mit nem normalen Triangel-Bikini rum, statt mit solchen Push-Up-Dingern. Find ich einfach nicht gut, den Leuten große Möpse vorzutäuschen...obwohl es eigentlich gar nicht so ist
Glaub mir, man wird genauso angesprochen wie jetzt beispielsweise ein Mädl mit 75 C.

Andere Mädels haben vielleicht voll das hässliche (entschuldigt bitte den Ausdruck) Gesicht und nen Cellulite-Arsch...was nützt denen dann noch die rießen Oberweite?...Die will doch dann eh keiner.
...Jeder hat eben seine anderen Vorzüge. Klingt hart, aber es ist so.

LG Mietze

Gefällt mir

Anzeige
N
nzria_12758512
15.01.06 um 17:56
In Antwort auf nzria_12758512

...
Hey Eyeleen,
ich bin nun auch schon fast 19 und hab auch nur ein A-Cup. Um genau zu sein 75 A.
Auch im Schwimmbad lauf ich lieber mit nem normalen Triangel-Bikini rum, statt mit solchen Push-Up-Dingern. Find ich einfach nicht gut, den Leuten große Möpse vorzutäuschen...obwohl es eigentlich gar nicht so ist
Glaub mir, man wird genauso angesprochen wie jetzt beispielsweise ein Mädl mit 75 C.

Andere Mädels haben vielleicht voll das hässliche (entschuldigt bitte den Ausdruck) Gesicht und nen Cellulite-Arsch...was nützt denen dann noch die rießen Oberweite?...Die will doch dann eh keiner.

LG Mietze

...
Ich weiß es klingt jetzt blöd, aber hast du schonmal dran gedacht, dass dein Busen bei einer Schwangerschaft total rießig wird?
Sieht man bei meiner Mum...die hatte früher auch nur 75 A und als sie dann zweimal schwanger wurde, hatte sie plötzlich 80 DD
*lol*...geht schneller als du denkst.

Aber versteh mich bitte nicht falsch, will dir jetzt nicht zu einer Schwangerschaft raten!! Soll lediglich nur ein kleiner Trost sein

LG Mietze

Gefällt mir

R
rosina_11882315
16.01.06 um 1:10

Die pumpen regen
deine durchblutung an, was aber nicht unweigerlich heißen muß, das deine brust sich dadurch vergrößert. spar dir einfach diese geldausgabe, die hersteller und vertriebler verdienen daran mehr als du.
lg

Gefällt mir

E
emmi_12742306
16.01.06 um 9:38
In Antwort auf nzria_12758512

...
Hey Eyeleen,

LG Mietze

Och son push up
ist super, ich habe zwar 80B aber trage trotzdem push ups, die täuschen nicht grosse Möpse vor, sondern formen das Dekoltee super schön, finde ich. Ich kann nicht mehr ohne, sieht einfach besser aus, als so ein triangel bikini, der sieht einfach nur bei sehr grossen brüsten gut aus. so ein push up ist schon super, blöd finde ich nur die mit den wasserkissen oder so, die extrem schummeln, aber die normalen push ups mit kissen sind genial, die täuschen auch nichts vor.

aber ansonsten ist die Brustgrösse egal,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nzria_12758512
16.01.06 um 21:54
In Antwort auf emmi_12742306

Och son push up
ist super, ich habe zwar 80B aber trage trotzdem push ups, die täuschen nicht grosse Möpse vor, sondern formen das Dekoltee super schön, finde ich. Ich kann nicht mehr ohne, sieht einfach besser aus, als so ein triangel bikini, der sieht einfach nur bei sehr grossen brüsten gut aus. so ein push up ist schon super, blöd finde ich nur die mit den wasserkissen oder so, die extrem schummeln, aber die normalen push ups mit kissen sind genial, die täuschen auch nichts vor.

aber ansonsten ist die Brustgrösse egal,

@sternenseglerin
Du hast Glück, dass ich deine Aussage über die Triangel-Bikinis nicht persönlich nehme.
...Sehe nämlich in Triangel-Bikinis sehr wohl gut aus!!

Gefällt mir

S
snaedis_12960514
17.01.06 um 19:22
In Antwort auf mayra_12374849

....
naja ich habe viel gehört dass es angeblich klappen könnte...ein B ist doch normale und schöne größe. Bisschen hoffnung hab ich da ich viel recherciert habe und daher möchte ich gerne die pumpe ausprobieren. ob es männern mögen oder nicht ist mir egal denn ich mache es für mich. Außerdem passen meine brüste nicht wirklich zum figur

also bitte um antwort
A oder B/C saugschalen?

www.brustvital.de

Ich denke...
wenn du wirklich so eine Pumpe haben willst, könntest du auch mal bei Betae Uhse oder Orion schauen. Nur mal so als Tip!

Ich würde eher die Größe B nehmen... Denn die Brüste schwellen ja dann an... Ich glaub, das ist am besten.

Viel Erfolg!

Jana

(Ich habe auch nur Größe 70 A und ich finde meine Brüste wunderschön. Sie sind rund, fest, hängen nicht etc. Obwohl ich vor 6 Monaten mein Sohn zur Welt gebracht habe, sind sie wieder nach dem Stillen zu ihrer ursprünglichen Größe zurück gekommen.)

Gefällt mir

Anzeige
P
pembe_12760566
21.11.07 um 14:23
In Antwort auf snaedis_12960514

Ich denke...
wenn du wirklich so eine Pumpe haben willst, könntest du auch mal bei Betae Uhse oder Orion schauen. Nur mal so als Tip!

Ich würde eher die Größe B nehmen... Denn die Brüste schwellen ja dann an... Ich glaub, das ist am besten.

Viel Erfolg!

Jana

(Ich habe auch nur Größe 70 A und ich finde meine Brüste wunderschön. Sie sind rund, fest, hängen nicht etc. Obwohl ich vor 6 Monaten mein Sohn zur Welt gebracht habe, sind sie wieder nach dem Stillen zu ihrer ursprünglichen Größe zurück gekommen.)

Hallo
hallo ihr lieben bin neu hier darf ich hihi

Gefällt mir

B
beulah_12942766
14.05.08 um 17:55

B Schalen
wenn du ein volles cup A hast rate ich dir zu B Schalen, weil die Brust Platz zum Ausdehnen braucht. Ich mußte mir nach einiger Zeit neue bestellen und das Geld hätte ich mir sparen können. Aber wer weiß das im Vorhinein
zumal ich nicht so ganz daran geglaubt habe. Egal, hauptsache das Ergebnis stimmt. Ich fand meine kleiner brust auch schön aber meine jetzige Größe noch schöner.

Gefällt mir

Anzeige
B
beulah_12942766
14.05.08 um 17:57
In Antwort auf beulah_12942766

B Schalen
wenn du ein volles cup A hast rate ich dir zu B Schalen, weil die Brust Platz zum Ausdehnen braucht. Ich mußte mir nach einiger Zeit neue bestellen und das Geld hätte ich mir sparen können. Aber wer weiß das im Vorhinein
zumal ich nicht so ganz daran geglaubt habe. Egal, hauptsache das Ergebnis stimmt. Ich fand meine kleiner brust auch schön aber meine jetzige Größe noch schöner.

Ups
ups, sehe gerade das Datum. Ich glaube mein tipp hat sich erledigt.

Gefällt mir

P
pansy_12325102
14.05.08 um 22:37
In Antwort auf snaedis_12960514

Ich denke...

Viel Erfolg!

Jana

Das mit der Pumpe funktioniert nicht !
... habe da mal einen Bericht im TV gesehen, die Frau in dem Bericht hat sich 2 Monate lang jeden Abend diese Pumpe angetan und am Ende hatte Sie eine gereizte Brust die genauso groß war wie am Anfang.

Finde im Übrigen auch nicht dass man unbedingt einen großen Busen haben muss, die Proportionen sind viel wichtiger - er muss einfach zu der Figur passen.

Mein Busen ist auch nicht so groß und mittlerweile bin ich darüber auch ganz froh- es gibt so viele tolle Frauen mit einem kleinen Busen...

Gruß Cara

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige