Anzeige

Forum / Beauty

Vakuumpumpe abzugeben (neu und original verpackt)

Letzte Nachricht: 19. November 2010 um 17:57
J
jessye_12342568
19.06.10 um 11:16

Hallo,
wer von euch sucht eine Vakuumpumpe zur Brustvergrößerung von
BAUM CosMediTec - http://cosmeditec.com/produkte/prod_list.htm

Ich habe sie heute per Post bekommen, benutze aber die von meiner Schwester, die sie mir jetzt vermacht hat. Meine Schwester hat super Erfolg damit, hat mind. 1 Körbchengröße mehr bekommen und ist super zufrieden.
Unten ein paar Fakten. Der Preis ist Verhandlungsbasis, ich habe 220,- bezahlt.
Also bei Interesse einfach melden.



1 YOUNGLINE "Trendy-Form II"
Größe: Cup B-C, 110x110 - Auch für volles A-Körbchen --> hatte damals extra eine Mail an die BAUM-Mitarbeiter geschrieben und da kam diese Antwort.
Gesamtpreis: 220,17 EUR (einschl. Verpackung, Versand)
Anleitung liegt bei.



"Nach einer Behandlungsdauer von 12 Wochen gehen wir von einem Volumenzuwachs von ca. 80 bis 100 ml je Brust aus. In den Folge- monaten ist sogar eine natürliche Brustvergrößerung von einer Körbchengröße und mehr möglich. In der Regel wird mit der BAUM Cosmeditec - Methode ein Zuwachs von je 100 bis 130 ml je Brust erzielt. Das entspricht etwa einer Cupgröße.
Die Ergebnisse können leicht variieren. Zur Gewebeexpansion tragen mehrere Faktoren bei, die von Frau zu Frau individuell berücksichtigt werden müssen. "

Mehr lesen

Anzeige
C
circe_12323504
19.11.10 um 17:57

Vakuumpumpe
hallo sommerblume

ich bin gerade auf deinen beitrag gestoßen und habe interesse an einer solchen vakuumpumpe.
willst du sie noch loswerden?

lieber gruß
ari

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige