Home / Forum / Beauty / Vakuum Pumpe funktioniert nicht,bitte um Hilfe!!!

Vakuum Pumpe funktioniert nicht,bitte um Hilfe!!!

25. Mai 2011 um 10:45

Hallo Ihr,

da ich sehr kleine Brüste habe, habe ich mir die elektrische Pumpe von Fröhle gekauft.
Leider funktioniert die bei mir nicht, das heißt sie funktioniert schon, macht laute Geräusche usw, man hört die Luft, aber ich schaffe es einfach nicht ein gutes, langdauerndes Vakuum zu erzeugen.
Manchmal klappt es ganz kurz, aber dann macht es so ein Pups-Geräusch und das Vakuum ist wieder weg.
Was mache ich falsch? Es wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 11:09

Hallo
deine Schalen sind die zu groß du brauchst kleinere
dieses "pups" geräusch ist einfach das sie sich nicht richtig festsaugen können weil sie einfach abrutschen..

es ist ganz wichtig das die schalen gut passen..
besorg dir mal schalen AA oder A hast bestimmt B.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 0:09

Vielen dank
danke,
eigentlich hatte ich A bestellt und ich hab normalerweise auch immer 75A.oh man, voll ärgerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 19:39

Ein kleiner Tipp
Hallo,

ich habe auch die Fröhle Saugschalen. Bei mir hat es so funktioniert:
Zuerst maximalen Druck erzeugen, dann legst du die Schalen an deine Brust und drückst sie an, bis sie sich festsaugen. Wenn du merkst, sie fallen von allein nicht mehr ab, dann kannst du natürlich den Druck sofort regulieren.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook