Home / Forum / Beauty / UV-Nagellack

UV-Nagellack

10. März 2011 um 9:38

Hallo.
Vorab: ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich mich vorstellen kann, deshalb hier nur kurz.
Ich bin eine 33-jährige Mutter eines Mädchens und mein Hobby ist Nagelmodellage und Nailart.

Soooooo und hier nun meine Fragen.
Kennt sich Jemand von Euch mit den neuen UV-Nagellacken aus?
Ich suche nämlich eine Alternative zu UV-Gel, weil ich eine Allergie davon bekommen habe und Acryl Pulver ist mir zum Testen zu riskant.
Von PNS habe ich einen Newsletter bekommen, in dem diese neuen Nagellacke beworben werden. Gibt es diese auch als Probegrössen irgendwo (habe auch schon diverse Shops angeschrieben, aber lleider noch keine Antwort erhalten)?

Ich würde mich freuen, wenn Jemand Ahnung davon hat und mir antworten könnte.
Danke und lG
hallokitty78

Mehr lesen

13. März 2011 um 20:23

Jep....schau mal hier:
http://www.german-dream-nails.com/Kracher-der-Woche/Jolifin-Carbon-Colors
und da sind die neuen Farben gerande super günstig zu haben und ich habe auch schon von vielen Profis gelesen das Sie begeistert sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 12:04

Carbon Colors...
Hallo.
Erst mal danke für die eine einsame aber nette Antwort!
Ich habe mir 2 Carbon-Colors (1x Dual Coat und 1x Make-Up) und den Remover bestellt...
Tja also mit Allergie kann ich die vergessen
Aber das Ablösen ist total blöd.
Ich habe alles angeraut, eine Zelette mit Remover 'getränkt' und auf die Nägel gedrückt. Einige Minuten später habe ich versucht den Lack wieder ab zu bekommen und an manchen Stellen ging nur Feilen.
Da habe ih genauso lange dran gesessen, wie an den Gel-Nägeln, wenn ich sie abgefräsert habe.
Der einzige Vorteil daran ist, meines Erachtens nach, das der UV-Lack dünner ist als das Gel...
Dennoch werde ich es trotzdem wieder versuchen- wenn die Finger wieder abgeheilt sind-, vielleicht habe ich einfach nur zu wenig Übung (wobei ich die evtl nicht erlangen werde, wenn die Allergie genauso schlimm ist, wie beim Gel).
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 13:57
In Antwort auf henye_12528788

Carbon Colors...
Hallo.
Erst mal danke für die eine einsame aber nette Antwort!
Ich habe mir 2 Carbon-Colors (1x Dual Coat und 1x Make-Up) und den Remover bestellt...
Tja also mit Allergie kann ich die vergessen
Aber das Ablösen ist total blöd.
Ich habe alles angeraut, eine Zelette mit Remover 'getränkt' und auf die Nägel gedrückt. Einige Minuten später habe ich versucht den Lack wieder ab zu bekommen und an manchen Stellen ging nur Feilen.
Da habe ih genauso lange dran gesessen, wie an den Gel-Nägeln, wenn ich sie abgefräsert habe.
Der einzige Vorteil daran ist, meines Erachtens nach, das der UV-Lack dünner ist als das Gel...
Dennoch werde ich es trotzdem wieder versuchen- wenn die Finger wieder abgeheilt sind-, vielleicht habe ich einfach nur zu wenig Übung (wobei ich die evtl nicht erlangen werde, wenn die Allergie genauso schlimm ist, wie beim Gel).
LG

Shellac
Hey,
ich find Carbon Colors auch nicht so gut, auch wenn die relativ günstig sind.
Versuchs mal mit CND Shellac. Der ist super aufzutragen und lässt sich wirklich einfach lösen, ohne anrauhen. Nur mit Ablöser 10 Minuten einweichen, dann geht Shellac super einfach ab
Ich weiß allerdings nicht, ob die Inhaltsstoffe für Dich verträglicher sind als Gel.

Liebe Grüße

Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen