Home / Forum / Beauty / UV-Lack oder Gelnägel?

UV-Lack oder Gelnägel?

8. Februar 2016 um 21:00

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne meine Fingernägel verschönern lassen.
Ich habe in einem Nagelstudio nachgefragt und die nette Dame hat mir erzählt, dass eine Alternative zu Gelnägeln ein UV-Lack sei. Zu dem hat sie mir auch geraten. Ich habe nun ein bisschen im Internet gestöbert und viel Negatives über Acryllack gelesen. Ist das das gleiche wie UV-Lack? Habt ihr Erfahrungen? Könnt ihr mir Tipps geben? Worauf muss ich bei der Wahl des Nagelstudios achten?
Ich freue mich über jede Antwort!!

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 10:42

UV-Lack vs. Gelnägel
Hallo
ich habe seit einem Jahr Gelnägel und bin sehr zufrieden damit, sind superstabil und nur nach ganz gewaltigen "Handarbeiten" geht mal was kaputt. Sehen auf jeden Fall besser aus als meine echten
Weil ich aber immer so in Eile bin (Gelnägel dauern ca. 90min) hat meine Nagelfrau UV oder Schellack angeboten. Geht wirklich schnell, kostet weniger und die Nägel sind nicht so dick. Leider haben sie auch nicht so gut gehalten und sind schon nach 10 tagen an den Spitzen kaputt gegangen.
Mein Tipp: Probier es aus. Vielleicht halten sie ja bei Dir.. Und zur Wahl des Naglstudios: die Vorbereitung des Nagels ist oberwichtig, viele Billigstudios machen das zu wuschig, dann fällt der Lack bald wieder ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 22:14

UV-Lack
Hallo, ich habe alle Methoden schon durch womit man seine Nägel verschönern kann. Ich finde UV-Lack am besten von alles. Es stärkt die Nägel wie Gel aber schädigt sie nicht wie normaler Nagellack, also die goldene Mitte meiner Meinung nach. Man kann es auch super selber zu Hause machen oder seine Nägel zu beschädigen. Und schnell geht es auch. Wenn du ein Tutorial sehen möchtest, schau hier vorbei: https://youtu.be/9szSNFbW8ZI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 20:17
In Antwort auf renae_12345731

UV-Lack
Hallo, ich habe alle Methoden schon durch womit man seine Nägel verschönern kann. Ich finde UV-Lack am besten von alles. Es stärkt die Nägel wie Gel aber schädigt sie nicht wie normaler Nagellack, also die goldene Mitte meiner Meinung nach. Man kann es auch super selber zu Hause machen oder seine Nägel zu beschädigen. Und schnell geht es auch. Wenn du ein Tutorial sehen möchtest, schau hier vorbei: https://youtu.be/9szSNFbW8ZI

Danke
... für eure Antworten, Tipps und Hinweise.
Ich habe mir dadurch ein Bild machen können, was für mich die ideale Lösung ist und habe mich für Gelnägel entschieden, da ich meine Nägel durch meine Arbeit sehr belaste und es nicht so toll finde, wenn sie schnell abblättern. Selbst machen ist für mich auch keine Alternative.
Jetzt bin ich mir aber sicher und ich habe mich für ein Nagelstudio entschieden, bei dem nur einzelne Kundinnen dran genommen werden und es dauert auch ca. 1 1/2 Stunden. Also kein "Schnellstudio".
Ich bin gespannt und freue mich drauf!
Nochmal vielen lieben Dank! für eure Unterstützung!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Falten Creme in 2 min wirksam, lässt die Falten verschwinden bis zu 8 Stunden !!!!
Von: wynfor_11870504
neu
29. Februar 2016 um 3:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen