Home / Forum / Beauty / UV Gele und co im geschäft kaufen.

UV Gele und co im geschäft kaufen.

14. März 2012 um 23:41

Hi leute,
Mir ist es leid immer alle gele und so im internet zu bestellen. Ich bin zwar aus der schweiz, aber vieleicht wisst ihr ja, ob ich Uv gele auch im laden oder geschäft bekomme? Ich weiss, das es von der marke fing'rs einige sachen gibt da hatte ich auch schon gele gesehen. Aber ich denke, das es für mich einfacher wäre wenn ich dies gleich in der stadt kaufen könnte. Suche farbige frenchgele, tipblender usw. Wäre sehr froh über antworten!

Mehr lesen

15. März 2012 um 11:19

...
Also bei uns gibt es dass nicht in der nähe ich bestell direkt online aber ebay und so geht auch schnell und manchmal versandkosten frei, also zu den fingrs sachen kann ich nichts sagen aber die haben kein farbgel dass weis ich

Gefällt mir

20. März 2012 um 11:39

Ja,
es gibt auch shops wo man einkaufen kann.
Zum Beispiel von Jolifin. Weiß aber nicht wies in der Schweiz ist.

Gefällt mir

20. März 2012 um 16:47

Finger weg von Fing'rs!!!
Sehr, sehr schlechte Qualität (und für den Preis kannst du was viel besseres kaufen). Hab' mir auch ein Döschen aus Spass gekauft... hab' tausend Mal bereut!

Gefällt mir

22. März 2012 um 9:07
In Antwort auf nadineeternal

Finger weg von Fing'rs!!!
Sehr, sehr schlechte Qualität (und für den Preis kannst du was viel besseres kaufen). Hab' mir auch ein Döschen aus Spass gekauft... hab' tausend Mal bereut!

Fingrs...
...würde ich auch nicht nehmen. Kauf dir echt was besseres sonst ärgerst du dich nur.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mangomilch nur für coloriertes Haar??
Von: kimy2012
neu
21. März 2012 um 23:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen