Home / Forum / Beauty / Uv-gel härtet nicht aus!!

Uv-gel härtet nicht aus!!

26. Februar 2010 um 11:40

hallo,

ich habe mir aus dem internet das starter-set von finailly bestellt (mit dem 2-hand uv-gerät, vllt kennt ihr es...).
mein problem ist jetzt, dass das gel einfach nicht härten will!!
in der bedienungsanleitung steht, dass ich die erste schicht ca. 2 min. härten lassen soll, die glanzschicht sogar nur 1,5 min.
ich lass aber alle schichten 7 min. mindestens härten, aber wenn ich die schwitzschicht mit dem cleaner abmache bleibt NICHTS übrig, ich hab dass nur höchstens mal kleine fleckchen gel auf den nägeln, die ich dann natürlich wegfeilen muss, da es einfach hässlich ist.....
was meint ihr denn dazu?
hat jemand vllt shcon erfahrungen mit finailly gemacht?
liegt es eher am gel (was ich befürchte, sonst müsste es nach zumindest 8 min aushärten... ) oder vllt doch am uv-gerät (es hat eine röhre oben, und eine seitlich)?
ich finde es echt schade, weil es super leicht zu benutzen ist auch auch sehr dünn.....

danke schon mal für die hilfe

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 11:55

Das hört sich nicht gut an...

Also ein vernüftiges Starter-Set wie z.B. das Jolifin von German Dream Nails hat 4 Röhren und ist verspiegelt damit das UV Licht auch überall hin kommt. Und ein gute Gel härtet in spätestens 2 Min. durch.

Also gibts drei Möglichkeiten - Röhren sind nichts - neue kaufen...Gele sind nichts - neue Kaufen...oder gelcih ein Vernüftiges Starter-Set bevor dir wieder so was passiert:

http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starte rset.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 12:04
In Antwort auf miina_12775355

Das hört sich nicht gut an...

Also ein vernüftiges Starter-Set wie z.B. das Jolifin von German Dream Nails hat 4 Röhren und ist verspiegelt damit das UV Licht auch überall hin kommt. Und ein gute Gel härtet in spätestens 2 Min. durch.

Also gibts drei Möglichkeiten - Röhren sind nichts - neue kaufen...Gele sind nichts - neue Kaufen...oder gelcih ein Vernüftiges Starter-Set bevor dir wieder so was passiert:

http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starte rset.html

Aber
was käme eher in frage? schlechtes gel oder gerät?
das set sah echt vielversprechend aus, auch gar nicht so billig, über 60 euro.....
wenn es an der anzahl der röhren liegt (praktisch nur 1 lampe, da die eine nur auf den daumen gerichtet ist...), dann müsste die vervierfachung der härtungszeit, statt 2 8 min., ja eig. zum gewünschten ergebnis führen oder?
ich will nicht einfach die lampe oder die gele wegschmeißen, es war nicht grad billig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen