Anzeige

Forum / Beauty

US-Nails Düsseldorf

Letzte Nachricht: 23. Mai 2011 um 19:07
N
narca_12463778
19.09.06 um 19:43

Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal bei US-Nails an der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf war?! Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir dort Acryl oder Gelnägel machen lassen soll. Nun sind zwar 40 für Nägel nicht teuer, aber trotzdem viel Geld Deshalb bin ich gespannt auf eure Antworten. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wo ich mir sonst in Düsseldorf kostengünstig und gut meine Nägel machen lassen kann.

Vielen Dank für eure Postings
Lolle

Mehr lesen

T
trista_12051284
04.10.06 um 19:57

Hey
meine Freundin war heute da. Sie hatte sich vor knapp 5 Wochen Acrylnägel machen lassen. Sah auch eigentlich ganz schön aus, relativ natürlich. Heute wollte sie die Dinger entfernen lassen(15!!) und wieder auf ihren Naturnagel umsteigen ... die Angestellten in dem Laden verstehen leider kaum deutsch, dh wenn du dich nicht präzise genug ausdrückst, bekommst du nicht das was du willst !!! Im Endeffekt wollten sie ihr dann was Neues für isgesamt 65 andrehen ohne auf das einzugehen,was sie wollte... wie auch sie verstehen dich ja nicht

lg Mareilla

Gefällt mir

N
narca_12463778
16.10.06 um 11:50
In Antwort auf trista_12051284

Hey
meine Freundin war heute da. Sie hatte sich vor knapp 5 Wochen Acrylnägel machen lassen. Sah auch eigentlich ganz schön aus, relativ natürlich. Heute wollte sie die Dinger entfernen lassen(15!!) und wieder auf ihren Naturnagel umsteigen ... die Angestellten in dem Laden verstehen leider kaum deutsch, dh wenn du dich nicht präzise genug ausdrückst, bekommst du nicht das was du willst !!! Im Endeffekt wollten sie ihr dann was Neues für isgesamt 65 andrehen ohne auf das einzugehen,was sie wollte... wie auch sie verstehen dich ja nicht

lg Mareilla

Hi
Habe mir dort angeblich Gelnägel machen lassen, wobei sich jetzt herausgestellt hat, dass es Acryl war. Voll die Verarschung, weil Acryl günstiger gewesen wären. Meine Nägel sind nach dem Entfernen jetzt auch voll im Arsch Total brüchig, dünn und die haben zu viel gefeilt Also gebt lieber mehr aus!!!
Hat immerhin auch 45 gekostet...

Gefällt mir

F
finja_11926966
10.06.07 um 20:09
In Antwort auf narca_12463778

Hi
Habe mir dort angeblich Gelnägel machen lassen, wobei sich jetzt herausgestellt hat, dass es Acryl war. Voll die Verarschung, weil Acryl günstiger gewesen wären. Meine Nägel sind nach dem Entfernen jetzt auch voll im Arsch Total brüchig, dünn und die haben zu viel gefeilt Also gebt lieber mehr aus!!!
Hat immerhin auch 45 gekostet...

Selbts schuld
Sorry Leute, aber wer zu solchen Masseabfertigungsläden geht ist selbst schuld. Dort hat man jedesmal eine andere Asiatin welche einen noch dazu nicht verstehen.

In einem richtigen Nagelstudio wird man in der Regel immer von der selben Designerin betreut. Die weiß dann über jeden Kunden Bescheid und kümmert sich ordentlich. Und wenn sich mal was löst dann ist eine Reparatur bis 1 Woche nach Modellage kostenlos (so ist das jedenfalls in dem Nagelstudio wo ich hingehe).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
macie_12909702
18.12.07 um 19:02

Ein guten Nagenstudio in Düsseldorf
Ich habe schon mal in November meinen Nagel gemacht bei CindyNails, Ein neuen Amerikanischen Nagelstudio, es steht in Oststr 107 genau wo U-Bahn Oststr ist.
Ich bin sehr zufrieden weil seit 5 Wochen geht die Nagels noch gut und bis jetzt steht noch 30% Rabat. Neu Modellage + French nur 31
Viel Spaß,

Gefällt mir

F
fatime_12345414
30.10.08 um 20:55

Hallo zusammen,
also meine Freundin und ich waren einmal dort und wir waren überhaupt nicht zufrieden. Auf dauer war es für mich und meine Freundin auch zu teuer, da wir sämtliche Studios ausprobiert hatten aber leider wollten diese Nägel nicht halten.
Ja und jetzt machen wir es schon seit einiger Zeit selber und sind sehr zufrieden. Also vielleicht mal investieren und selbst machen.
Liebe Grüsse Coco

Gefällt mir

F
fabia_12576436
23.05.11 um 19:07

U.s. nails
Hi Lolle.

Ich sehe jetzt erst das die Frage schon etwas älter ist....war am Samstag da und bin herb entäuscht. War ein Sonderangebot, 28,50 statt 40,00. eine Geschenk zu meinem baldigen Geburtstag. Die Nägel sind ungleich, teilweise schief, schlecht gefeilt und zu dick aufgetragen, ich sehe aus als hätte ich mir selber diesen plastic Fingernägel aufgeklebt. Werde mit Sicherheit nie wieder dahin gehen. Dann lieber etwas mehr bezahlen, sie halten ja eh lange....Demke mir aber du hast inzwischen schon deine Nägel......

Grüße, Naschi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige