Home / Forum / Beauty / Ursis Haare oder Rapunzel of Sweden????????

Ursis Haare oder Rapunzel of Sweden????????

20. März 2011 um 14:50

Ich habe schon sehr viele negative erfahrungsberichte über ursis gelesen und deshalb erst einmal nicht dort bestellt. auch haben viele behauptet dass sie ihre positiven beiträge alle selber verfasst. ich bin halt jetzt ein bisschen verwirrt und weiß nicht was ich glauben soll und hab mir gedacht dass ich dort doch einmal bestelle um mir einen eigenen eindruck der haarqualität zu verschaffen. bin mir aber dennoch nicht sicher ob ichs wirklich machen soll.
und dann hab ich noch eine andere seite ( rapunzel haarverlängerung http://www.rapunzelofsweden.de/ ) entdeckt von deren haarqualitäten ich leider gar nichts weiß und auch noch keine erfahrungsberichte gelesen habe.
ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte =)

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Lg Steffi

Mehr lesen

20. März 2011 um 22:05

Bloß nicht Ursis!
Hallo!
Ich kann dir nur von Ursis abraten!!! Einmal gewaschen (egal wie gut und teuer die Pflege ist) und die Haare sind hin... Ich war soooooo enttäuscht... Aber ich kann dir was anderes wirklich nur ans Herz legen: Hairfusion!!!! Und zwar das indische Rohhaar!!! Das habe ich gerade drin und es ist HAMMER! >Es ist wirklich Echthaar, unbehandelt und das merkt man! Als wären es die eigenen!!! Ein Traum Ich bestell da ab sofort nur noch! Ich hab die jetzt schon x mal gewaschen mit normalen Shampoo und danach einfach nur Spülung und ne Kur und sie sind immer noch weich und toll! Und das beste ist, dass es preislich nicht viel teurer ist als Ursis, weil ich für die Länge 55cm bei Ursis 80 bezahlte (2 sets, weil eins reicht ja nicht und 2 haben auch nicht ganz gereicht!) und jetzt hab ich 2 sets bei hairfusion drin, wo sogar noch was übrig blieb!!! Preis-leistungs-verhältnis ist das das beste was ich bis jetzt hatte und hatte schon so einiges aufm Kopf... Werde nie mehr woanders bestellen!
Auf die Haare kannst du dich echt freuen! Einziger "Nachteil" ist, dass es nur in dunklen Farben gibt, weil es ja unbahandelt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 9:05

Selbständig werden mit Lash Extensions
Amerikanischer Lash Profi gibt sein "Know How " weiter:

Starten Sie durch mit dieser luktrativen Zusatzsoption in Ihrem Salon oder komplett als neue Selbständigkeit.

Sie erhalten hier das volle Konzept (mit Hersteller Kontakten Produktpalette) und Schulungs "Know how " Markting und Fototmaterial um erfolgreich Ihren eigenen Wimpernverlängerungsvertrieb zu starten.

Starten Sie jetzt durch erfüllen den Traum jeder Frau mit schönen Wimpern.

Für mehr Info und Preis Vorstellung schreiben Sie uns.

mail to luckyu2b@yahoo.co.uk

21. März 2011 um 14:47

...
ok vielen dank. und warum würdest du nicht bei rapunzel of sweden bestellen? hast du dir dort schon einmal extensions gekauft?

22. März 2011 um 17:55

Ich verstehs nicht
So viele negative Antworten auf Ursis-haare ich kanns nicht verstehen .
Ich war immer soooo zufrieden und glücklich und habe sie sehr lange ohne probleme getragen ,
fast schon 1 jahr und die sind immernoch voll okay .
Langsam bin ich unsicher ob es so ne tolle Idee war blonde Extensions zu bestellen ,
weil ich immer höre wie schlecht die blonden sind
(also die schwarzen & blauen sind klasse !!!)
Wer hat den mal blonde davon bestellt & kann mir mal sagen was fürn Unterscheid das ist .
(zwischen schwarzen und blonden .)
LG alina

22. März 2011 um 19:01
In Antwort auf esi_12375199

Ich verstehs nicht
Ich war immer soooo zufrieden und glücklich und habe sie sehr lange ohne probleme getragen ,
Langsam bin ich unsicher ob es so ne tolle Idee war blonde Extensions zu bestellen ,
Wer hat den mal blonde davon bestellt & kann mir mal sagen was fürn Unterscheid das ist .
LG alina

Hast du die...
...nur als Clip-ins getragen??? Dafür reichen die ja auch, weil du sie nicht so oft wäschst, als wenn du sie fest im Haar trägst... Ich hatte die eingenäht bekommen und nAch 3 mal waschen waren sie schon voll stumpf und nach einem Monat sind sie nach spätestens 10min nach dem bürsten schon wieder verfilzt gewesen... Alptraum pur!!! Nie wieder Ursis, nur noch Hairfusion, die sind HAMMER!!!

22. März 2011 um 21:53
In Antwort auf aminta_12692625

Hast du die...
...nur als Clip-ins getragen??? Dafür reichen die ja auch, weil du sie nicht so oft wäschst, als wenn du sie fest im Haar trägst... Ich hatte die eingenäht bekommen und nAch 3 mal waschen waren sie schon voll stumpf und nach einem Monat sind sie nach spätestens 10min nach dem bürsten schon wieder verfilzt gewesen... Alptraum pur!!! Nie wieder Ursis, nur noch Hairfusion, die sind HAMMER!!!

Ja hab ich..
..weil ich hatte schon mal welche fest im haar und dann waren sie auch nach 3 mal waschen total hinüber. die waren aber nicht von ursis. und seitdem wasch ich meine clip ins aber auch nicht. ich weiß aber nicht ob das so gut ist...wäre es denn eigentlich besser wenn ich sie ab und zu wasche?

22. März 2011 um 23:16
In Antwort auf rszsi_12857321

Ja hab ich..
..weil ich hatte schon mal welche fest im haar und dann waren sie auch nach 3 mal waschen total hinüber. die waren aber nicht von ursis. und seitdem wasch ich meine clip ins aber auch nicht. ich weiß aber nicht ob das so gut ist...wäre es denn eigentlich besser wenn ich sie ab und zu wasche?

Hygienischer...
...wäre es allemal
Aber wenn es Haare mit Silikmonlayer sind wirste die auch nach 4-5 mal waschen weghauen können... Rohhaar ist immer besser, aber das in blond zu bekommen? Ist ziemlich kostspielig glaub ich

23. März 2011 um 9:02
In Antwort auf esi_12375199

Ich verstehs nicht
LG alina

Professionell gegen unprofessionell
ich würde nicht in einem shop kaufen der sich immer selber lobt, die website ausschaut wie eine puppenstube und der versand 2 wochen dauert.

23. März 2011 um 9:05

Bloß nicht Ursis!
Hallo!
Ich kann dir nur von Ursis abraten!!! Einmal gewaschen (egal wie gut und teuer die Pflege ist) und die Haare sind hin... Ich war soooooo enttäuscht... Aber ich kann dir was anderes wirklich nur ans Herz legen: Hairfusion!!!! Und zwar das indische Rohhaar!!! Das habe ich gerade drin und es ist HAMMER! >Es ist wirklich Echthaar, unbehandelt und das merkt man! Als wären es die eigenen!!! Ein Traum Ich bestell da ab sofort nur noch! Ich hab die jetzt schon x mal gewaschen mit normalen Shampoo und danach einfach nur Spülung und ne Kur und sie sind immer noch weich und toll! Und das beste ist, dass es preislich nicht viel teurer ist als Ursis, weil ich für die Länge 55cm bei Ursis 80 bezahlte (2 sets, weil eins reicht ja nicht und 2 haben auch nicht ganz gereicht!) und jetzt hab ich 2 sets bei hairfusion drin, wo sogar noch was übrig blieb!!! Preis-leistungs-verhältnis ist das das beste was ich bis jetzt hatte und hatte schon so einiges aufm Kopf... Werde nie mehr woanders bestellen!
Auf die Haare kannst du dich echt freuen! Einziger "Nachteil" ist, dass es nur in dunklen Farben gibt, weil es ja unbahandelt ist...

Hairfusion
ist das socap-haar?

23. März 2011 um 12:11

Schon mal...
...bei hairfusion de geguckt? Ich find den gut und preisleistungsverhältnis ist super... Allerdings kann ich das bis jetzt nur über die indischen Rohhaartressen sagen, was anderes kommt für mich auch nicht mehr in Frage! Die anderen Haare kenne ich nicht, aber was die über die indischen Rohhaartressen auf der Homepage schreiben stimmt auf jeden Fall! Absolut unbehandelt! Also für dunkelhaarige Mädels sind die perfekt!

23. März 2011 um 12:13

Ja klar, aber....
....das ist ja dann kein Rohhaar mehr, wenn es in blond gebleicht wurde?!? Das allerwichtigste ist, das kein Silikonlayer drauf ist!

23. März 2011 um 12:15

Ja klar, aber....
....das ist ja dann kein Rohhaar mehr, wenn es in blond gebleicht wurde?!? Das allerwichtigste ist, das kein Silikonlayer drauf ist!

UND JAAAAA...
........ alles BESSER als URSIS!!!

23. März 2011 um 19:10

Ich selber
Habe dort bestellt.
55 cm, Echthaar, 2 Tressen
Bin total zufrieden die Haare sind pflegeleicht und super einfach zu stylen !
Würde immer wieder dort bestellen

Und dazu das Ursi sich selber überall loben soll.
Denkt ihr die Frau hat keine anderen Hobbys? Und die Vorher-Nachher Bilder, sind bestimmt auch von bezahlten Models oder so.. genau

23. März 2011 um 19:34

Ich glaube ladylike denn...
sie scheint sich hier wirklich auszukennen & ich denke dass man ihr vertrauen kann. und ich hab mich auch entschieden weder bei ursis noch bei rapunzel of sweden zu bestellen. werde jetzt haarpracht clip de ausprobieren...

23. März 2011 um 20:25

Ursis
also ich habe Tressen von ursis und ich bin richtig zufrieden damit. Viele freundinen haben die mittlerweile auch und sind auch alle damit zufrieden. Ich hab auch erst gezweifelt vor allem weil ich von natur aus ein rot habe das nicht viele haben und ich mir nicht sicher war das man einen unterschied sehen wird. Aber man sieht gar nichts und es fällt wirklich kein bisschen auf das es tressen sind ursis kann ich nur empfehlen =)

24. März 2011 um 20:30

Endlich
Hab heute meine blonden von Ursis bekommen bin aber erlich ganz zufrieden das einzige was mich stört ist es das es VIEL zu wenig Haare sind , ma schauen wie sie nach dem waschen und ein paar Wochen aussehen .

24. März 2011 um 20:41
In Antwort auf amanda_12751834

Ich selber
Habe dort bestellt.
55 cm, Echthaar, 2 Tressen
Bin total zufrieden die Haare sind pflegeleicht und super einfach zu stylen !
Würde immer wieder dort bestellen

Und dazu das Ursi sich selber überall loben soll.
Denkt ihr die Frau hat keine anderen Hobbys? Und die Vorher-Nachher Bilder, sind bestimmt auch von bezahlten Models oder so.. genau

Nein die bilder sind geklaut von anderen websiten
erst stand da "unsere kunden" und auf einmal "beispielbilder"

24. März 2011 um 20:43
In Antwort auf rszsi_12857321

Ich glaube ladylike denn...
sie scheint sich hier wirklich auszukennen & ich denke dass man ihr vertrauen kann. und ich hab mich auch entschieden weder bei ursis noch bei rapunzel of sweden zu bestellen. werde jetzt haarpracht clip de ausprobieren...

Was fragst du denn erst hier rum
wenn du doch da bestellst?

oder willst du nur werbung für ursi machen oder bist ursi selber?

fällt auch gar nicht auf dein dummenfang.

24. März 2011 um 20:49

Warum wirst du beleidigend?
du bist doch nur laie oder hast du frisörin gelernt oder eine schulung für haarverlängerungen gemacht?

es stimmt nicht alles was du sagst. aber das kommt bestimmt daher, weil du nur gechriebenes nachredest, ohne nachzuprüfen oder praktische erfahrung zu haben.

erfahrung von hörensagen kann man nicht vergleichen mit der täglichen praktischen arbeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 18:20
In Antwort auf tamsin_12690064

Was fragst du denn erst hier rum
wenn du doch da bestellst?

oder willst du nur werbung für ursi machen oder bist ursi selber?

fällt auch gar nicht auf dein dummenfang.

Welche Probleme hast du eigentlich??
Ich darf doch wohl noch fragen ob sich hier irgendjemand über einer der seiten bescheid weiß
und ich suche halt nebenbei immer noch nach anderen anbietern, na und?
hab halt jetzt eine andere gefunden, kann doch dir egal sein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen