Anzeige

Forum / Beauty

!Urlaub rückt immer näher...?und kla?...PICKEL!

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2007 um 16:17
A
an0N_1232221999z
07.07.06 um 15:35

Hallo liebe Leute,

Ich habe da eine wichtige Frage an euch und hoffe das

ihr mir helfen könnt

Ich fahre am Montag in den Urlaub und NA KLAR, wie

sollte es auch anders sein , sprießen die Pickel nur

so aus meinem Gesicht raus.

Noch habe ich ja 2 Tage und diese MISTDINGER zu

beseitigen.

Ja...hier kommt ihr nun ins spiel...

wie soll ich das anstellen???



Habt ihr vielleicht irgendwelche Rezepte für masken,

die ich mir selber zusammen brauen kann???

ICH BITTE UM HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...


Mehr lesen

K
kanya_12910652
07.07.06 um 16:54

Finger weg vom Gesicht
Hallo,

also 2 Tage sind ja leider nicht mehr viel. Wenn du mal wieder wegfährst, gehe eine Woche vorher zur Kosmetikern. Die können die lästigen Pickel professionell entfernen. Also wir als Laien sollten besser die Hönde davon lassen. Ich weiß - leichter gesagt als getan.
Aber ehrlich. Je weniger du deinem Gesicht jetzt "antust" (rumdrücken, Peeling, noch eine Anti-Pickel Maske und hinterher Selbstbräuner damit man die roten Stellen nicht sieht....) dest besser für die Haut.
Mein Tipp klingt nicht sehr aufbauend ist aber wahrscheinlich das effektivste: Die Haut morgens und abends sanft abschminken/reinigen und eine Creme auftragen mit der du in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht hast.
Ich halte ja gar nix von diesen teuren Parfümerie Cremes oder solche wo man die werbung kennt aber nicht die Wirkstoffe. Also auch hier wieder ein "langweiliger" Rat: für unreine Haut eine dem Alter entsprechende Creme (also kein Clearasil für 30 jährige) mit natürlichen, entzündungshemmenden Inhaltsstoffen/Kräutern wie Kamille, Salbei oder Minze benutzen.

So, genug gelabert.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub!

Gefällt mir

A
an0N_1274505099z
07.07.06 um 17:39

Hilfe kommt:
Rossmann- Synergen!!

Das ist geil!! da gibt es eine ganze serie von anti pickel produkten. ich habe die seit.. 3 tagen und habe keine WIRKLICH keine pickel mehr=) halt nur kleinere...aber die sind auch bald weg.. ich habe:

peeling
maske
reinigung (sensibele haut- auch für fettige haut)
anti pickel gel (mach ich über nacht oder wenn ich mal einen tag nichts vorhabe auf pickel)
gesichtswasser
make up (auch extra it anti pickel wirkstoff und deckt super ab)
und abdeckstift nochmal extra für pickel
Tagescreme

also:
was ich mache:
JEDEN TAG:
Reinigung
danach Gesichtswasser
je nachdem wo ich hingehe
entweder tagescreme /abdeckstift oder make-up

2-3 mal in der woche:
peeling
maske
und nach denen IMMER gessichtswasser

und über nacht das anti pickel gel!

warum immer nach der reinigung (jedlicher art) gesichtswasser?
wenn du mit wasser das gesicht abwäscht um die reinigungsmittel abzuwaschen, hinterlässt das wasser (wenn auch ncht zu sehen) stoffe die sich in die poren reinsetzen!
und auch unter anderem pickelhervorrufend sind.
gesichtswasser entfernt diese stoffe und reinigt das was das waschgel nicht geschafft hat.

urlaub? sonnencreme?
ich habe eine sonnencreme auch anti-pickel von jil sander "sun care"
bekommst du in der drogerie!

egal was du drauf machen wilst, ob es sonnencreme, make up, tagescreme oder anti-pickel gel für die nacht ist,
nach der reinigung IMMER erst gesichtswasser mit einem ...ped drauf zu machen

die sonne wird dir gut tun!

Noch fragen? frag mich

Gefällt mir

A
an0N_1274505099z
07.07.06 um 17:43
In Antwort auf an0N_1274505099z

Hilfe kommt:
Rossmann- Synergen!!

Das ist geil!! da gibt es eine ganze serie von anti pickel produkten. ich habe die seit.. 3 tagen und habe keine WIRKLICH keine pickel mehr=) halt nur kleinere...aber die sind auch bald weg.. ich habe:

peeling
maske
reinigung (sensibele haut- auch für fettige haut)
anti pickel gel (mach ich über nacht oder wenn ich mal einen tag nichts vorhabe auf pickel)
gesichtswasser
make up (auch extra it anti pickel wirkstoff und deckt super ab)
und abdeckstift nochmal extra für pickel
Tagescreme

also:
was ich mache:
JEDEN TAG:
Reinigung
danach Gesichtswasser
je nachdem wo ich hingehe
entweder tagescreme /abdeckstift oder make-up

2-3 mal in der woche:
peeling
maske
und nach denen IMMER gessichtswasser

und über nacht das anti pickel gel!

warum immer nach der reinigung (jedlicher art) gesichtswasser?
wenn du mit wasser das gesicht abwäscht um die reinigungsmittel abzuwaschen, hinterlässt das wasser (wenn auch ncht zu sehen) stoffe die sich in die poren reinsetzen!
und auch unter anderem pickelhervorrufend sind.
gesichtswasser entfernt diese stoffe und reinigt das was das waschgel nicht geschafft hat.

urlaub? sonnencreme?
ich habe eine sonnencreme auch anti-pickel von jil sander "sun care"
bekommst du in der drogerie!

egal was du drauf machen wilst, ob es sonnencreme, make up, tagescreme oder anti-pickel gel für die nacht ist,
nach der reinigung IMMER erst gesichtswasser mit einem ...ped drauf zu machen

die sonne wird dir gut tun!

Noch fragen? frag mich

Ach und zum selber machen:
SUper ist ein dampfbad fpr das gesicht

du reinigst dein gesicht und machst gesichtswasser drauf
dann kochst du wasser auf dem herd mit camilletee.
du hällst dann deinen kopf über den topf und machst ein handtuch drüber damit der camille-wasser-dampf nicht an deinem gesicht vorbei "rauscht"
10-15 min und dann nochmal gesichtswasser drauf

sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1232221999z
07.07.06 um 20:45

Ich danke...
euch sehr für eure antworten...über mehr tipps würd ich mich natürlich noch freun

Gefällt mir

L
lujayn_12042715
04.12.07 um 16:17

Anti-pickel-hilfe!!!!
Ich bin 15 jahre alt und hab eine leichte bis mittelschwere akne.:ich denke man kann akne nicht innerhalb von zwei tagen beseitigen,da die haut für sichtbare veränderungen grundsätzlich länger braucht.sorry.....
allerdings hab ich das gefühl,dass anti-pickel masken(mein favourit:totes meer schlammmaske von schaebens)schon helfen können........ich hab gelesen,dass ein tee aus klettenwurzel und birke außerdem gut gegen akne sein soll...........allerdings noch nicht ausprobiert.heilerde ist auch sehr hilfreich oder auch benzoylperoxid aus der apotheke.silicium(kieselsäure) ist auch nicht schlecht;das aber nur punktuell anwenden,da es die haut sehr austrocknet. auf keinen fall dran herumdrücken oder zahnpasta drauftun!zahnpasta reizt nur noch mehr!mein letzter tipp:ausreinigung bei der kosmetikerin!das ist einfach super!ich gehe alle zwewi wochen dorthin und benutze speziell auf mein haut hin ausgesuchte cremes und ich muss sagen:meine haut ist mittlerweile viel besser!(ich habe diese ausreinigung bisher schon drei mal gemacht). also dann: viel glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige