Home / Forum / Beauty / Unzufrieden und extrem Deprimiert

Unzufrieden und extrem Deprimiert

26. August 2016 um 20:59

Hallo zusammen.
Ich hatte am 05.08.16 meine BV mit anatomischen Implantaten.
Beide Seiten mit je 445cc. Aber so langsam glaube ich das was schief gelaufen ist. Meine Ausgangslage ist bzw war das ich 163 cm Großbank und 73 Kilo wiege und eine 90A hatte und ich wollte auf eine volle D kommen. Jetzt 3 Wochen nach der OP sieht der Busen zwar größer aus aber niemals ist dies eine D. Alle meine Freundinnen haben eine D oder mehr und das was ich habe ist vllt eine B. Auch mein Sport BH den ich von der Klinik bekommen habe ist eine 80B.
Ich selber habe nachgemessen und mein Unterbrustumpfang sind 91 cm und wenn ich den Brustumpfang Messe komme ich auf 101 cm. Meine Brüste sind zwar noch sehr geschwollen aber auch nur oben rum. Und wenn erstmal alle Schwellung weg ist dann sehen die da noch kleiner aus.
Ich bin so verzweifelt.

Ist hier jemand mit dem gleichen Maßen???

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung bei Kurzhaarfrisur...
Von: lost9613
neu
25. August 2016 um 23:20
Cellulite und schlaffen busen endlich die lösung gefunden
Von: gsundundfit
neu
25. August 2016 um 15:11
Beine fühlen sich nach der Rasur rau/nicht glatt an
Von: reptilex
neu
25. August 2016 um 10:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen