Anzeige

Forum / Beauty

Unzufrieden nach Nasen Operation

Letzte Nachricht: 30. April 2020 um 12:17
J
janus_20062788
25.04.20 um 21:11

Hei meine Lieben,

ich habe mir vor kurzem die Nase operieren lassen und bin etwas unglücklich damit.

Hatte jemand von euch schon mal das Problem das die Schiene verrutscht ist?

Das linke Nasenloch ist rund und das andere wo die Schiene soweit rauskommt hoch.

Weiss jemand, ob sich das Nasenloch verändert wenn die Schiene rauskommt?

Zudem wirkt die Nase noch größer als vorher. Hatte jemand von euch das Problem, das die Nase am Anfang riesig war und durch die Schwellung um einiges kleiner geworden ist? 

Von vorn ist die Nase so Kleblatt förmlich. Das macht mir Angst.

Die Nase hat auch null Form von vorn es wirkt nur wie ein drei Eck. Kommt die Form nach der Schwellung?

Mein Arzt sagt ich soll mich nicht verrückt machen. Er sagt das sei alles normal.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Lisa 
 

Mehr lesen

Anzeige
M
marley_19525447
30.04.20 um 12:17

Hallo Lisa,

meine Nase habe ich ebenfalls operieren lassen, daher habe ich einige Erfahrungswerte vorzuweisen  
Meiner Meinung nach ist das ziemlich normal. Die Schwellung ist anfangs ziemlich groß und es dauert eine ganze Weile bis man das Endresultat sieht. Ich weiß noch, als meine Schiene abgenommen wurde und ich die neue Nase gesehen habe, war ich tot unglücklich (hatte eine schlimme Schweinchennase). Erst später konnte man das Ergebnis sehen. Gib dem einfach noch etwas Zeit. Das ist ein ganz schön großer Eingriff gewesen- das Abheilen benötigt Zeit.

Was ich etwas komisch finde, ist dassdu schreibst, deine Schiene ist verrutscht?! Da würde ich sofort nochmal beim Arzt anrufen und vorbeischauen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG
Nini

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige