Anzeige

Forum / Beauty

Unzufrieden nach meiner Brustvergröserung

Letzte Nachricht: 25. November 2017 um 15:38
R
roydon_11885901
22.11.17 um 12:28

Hallo zusammen  

Ich habe mal eine Frage. 
Ich habe vor 6 Jahren meine Brüste vergrößern lassen. 
War aber von Anfang an nicht ganz zufrieden. Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mir ein Beratungsgespräch bei meinem Behandelten Arzt damals geben zu lassen und wo ich heute da war wollten die von mir für den Termin 60 €.

Ich dachte ich falle vom Glauben ab. 
Ich habe damals für die Operation über 4000 € bezahlt und bin unzufrieden und dann verlangen die trotzdem für den Termin 60 €. 

Ist das normal? 

lgAnmi

Mehr lesen

R
roydon_11885901
22.11.17 um 12:36

Oke Danke für die schnelle und ehrliche Antwort. 
Was bedeuet die Abkürzung däs? 

Oboehl ich 10 Jahre Garantie darauf habe muss ich die Termine bezahlen? 

LG anmi

Gefällt mir

D
desya_878593
22.11.17 um 16:04
In Antwort auf roydon_11885901

Hallo zusammen  

Ich habe mal eine Frage. 
Ich habe vor 6 Jahren meine Brüste vergrößern lassen. 
War aber von Anfang an nicht ganz zufrieden. Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mir ein Beratungsgespräch bei meinem Behandelten Arzt damals geben zu lassen und wo ich heute da war wollten die von mir für den Termin 60 €.

Ich dachte ich falle vom Glauben ab. 
Ich habe damals für die Operation über 4000 € bezahlt und bin unzufrieden und dann verlangen die trotzdem für den Termin 60 €. 

Ist das normal? 

lgAnmi

Hallo,
es tut mir leid, dass Du mit Deiner Brustvergrößerung nicht zufrieden warst.
Es ist schön, dass Du jetzt etwas daran ändern möchtest.
Leider sind die meisten Beratungsgespräche nicht kostenlos.
Wenn Du Dich bei diesem Arzt nochmal operieren lassen möchtest, musst Du wohl die 60 Euro bezahlen.
Darf ich fragen, was Dir an dem Ergebnis nicht gefällt?
Was soll geändert werden?
Liebe Grüße.

Gefällt mir

R
roydon_11885901
23.11.17 um 7:57
In Antwort auf desya_878593

Hallo,
es tut mir leid, dass Du mit Deiner Brustvergrößerung nicht zufrieden warst.
Es ist schön, dass Du jetzt etwas daran ändern möchtest.
Leider sind die meisten Beratungsgespräche nicht kostenlos.
Wenn Du Dich bei diesem Arzt nochmal operieren lassen möchtest, musst Du wohl die 60 Euro bezahlen.
Darf ich fragen, was Dir an dem Ergebnis nicht gefällt?
Was soll geändert werden?
Liebe Grüße.

Hallo, 

oke dann werde ich wohl die 60 € bezahlen müssen oder ich finde mich damit jetzt ab, denn nochmal Operieren werde ich mich wohl nicht lassen und wahrscheinlich gibt es aber keine andere Lösung sonst. 
Die Implantate sind zu weit außen. Als hätte es sie Richtung Unterarm gedrückt. 
Es ist jetzt nicht komplett schlecht aber für das Geld einfach nicht gut. 
Und da ich ja 10 Jahre Garantie drauf habe und nicht zufrieden bin, war ich echt geschockt über die 60 €. 
Aber wenn es normal ist dann hilft es ja nix.

Dankeschön schon mal
lg

Gefällt mir

Anzeige
D
desya_878593
23.11.17 um 10:25

Hallo, 

oke dann werde ich wohl die 60 € bezahlen müssen oder ich finde mich damit jetzt ab, denn nochmal Operieren werde ich mich wohl nicht lassen und wahrscheinlich gibt es aber keine andere Lösung sonst. 
Und da ich ja 10 Jahre Garantie drauf habe und nicht zufrieden bin, war ich echt geschockt über die 60 €. 

Dankeschön schon mal
lg

Hallo,
das kann ich sehr gut verstehen.
Wenn man sich schon für teures Geld operieren lassen hat, dann will man es auch perfekt haben.
Liege ich richtig in der Annahme, dass Du relativ große Implantate trägst?
Eventuell könnte das ja der Grund sein, wieso die Implantate nicht optimal sitzen.
Wenn ich Dir einen persönlichen Rat geben dürfte, würde ich Dir vorschlagen, die Brüste von Deinem Arzt nochmal ansehen zu lassen.
Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, wie es weitergeht.
Ich lasse mir übrigens die Nase machen.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

R
roydon_11885901
23.11.17 um 10:43
In Antwort auf desya_878593

Hallo,
das kann ich sehr gut verstehen.
Wenn man sich schon für teures Geld operieren lassen hat, dann will man es auch perfekt haben.
Liege ich richtig in der Annahme, dass Du relativ große Implantate trägst?
Eventuell könnte das ja der Grund sein, wieso die Implantate nicht optimal sitzen.
Wenn ich Dir einen persönlichen Rat geben dürfte, würde ich Dir vorschlagen, die Brüste von Deinem Arzt nochmal ansehen zu lassen.
Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, wie es weitergeht.
Ich lasse mir übrigens die Nase machen.
Liebe Grüße.

Hey sunnysteve  

Nein eigentlich habe ich kleine Implantate. 
Nur eine kleine B nach der OP. 
Daher ärgert es mich umso mehr. Weil sie, obwohl sie so klein sind, zu sehr an der Seite stehen. 
Also du würdest sagen ich soll in den sauren Apfel beißen und die 60 € zahlen und dann meinem Arzt sagen dass ich unzufrieden bin? 
Dann könnte ich ihm auch gleich noch sagen dass ich es frech finde die 60 € zu verlangen obwohl ich damals über 4000 € bei ihm gezahlt habe und ich ja auch noch in meiner Garantie drin bin. 

weist du schon wo du deine Nase machen lässt?

Gefällt mir

D
desya_878593
23.11.17 um 13:58

Hey sunnysteve  

Nein eigentlich habe ich kleine Implantate. 
Nur eine kleine B nach der OP. 
Daher ärgert es mich umso mehr. Weil sie, obwohl sie so klein sind, zu sehr an der Seite stehen. 
Also du würdest sagen ich soll in den sauren Apfel beißen und die 60 € zahlen und dann meinem Arzt sagen dass ich unzufrieden bin? 
Dann könnte ich ihm auch gleich noch sagen dass ich es frech finde die 60 € zu verlangen obwohl ich damals über 4000 € bei ihm gezahlt habe und ich ja auch noch in meiner Garantie drin bin. 

weist du schon wo du deine Nase machen lässt?

Hallo,
ganz genau. Ich würde die 60 Euro für das Beratungsgespräch bezahlen und ihm präzise sagen, was Dich an Deinem Busen stört.
Nachdem Du noch in der Garantie bist, ist es Dein gutes Recht.
Wahrscheinlich wird er Dir dann anbieten, den Busen kostengünstig nachzuoperieren.
Es wäre schön, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest. Interessiert mich sehr.
Ich lasse meine Nase bei Dr. Hundt in München machen.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roydon_11885901
23.11.17 um 17:21

Hi  
Ich bin geapnnt was bei raus kommt. 
Aber das kann noch ewig dauern, da ich auf den letzten Termin, wo ich dann aber gegangen bin nachdem ich von den Kosten erfahren habe, über 3 Wochen gewartet habe. 
Aber ich bin mir echt unsicher ob ich mir nicht die 60 € spare, da ich eine Operation sicher nicht machen würde. 
Bin mir unsicher. 
Aber ich schreibe wenn ich mich entschieden habe  

oh wie bist du auf den gekommen?

Gefällt mir

R
roydon_11885901
23.11.17 um 17:58

Hallo Beate3524, 

Gefällt mir

Anzeige
L
ljuba_12461890
24.11.17 um 9:44

ach ihr liebe leute, merkt ihr nicht das beate3524 ein querolant ist. Die meisten Beiträge wurden vom Admin gelöscht, vielleicht schreibt sie dann noch mit anderen Profilen?!

1 -Gefällt mir

G
gail_12538561
25.11.17 um 14:55

Hallo, 

Dankeschön schon mal
lg

Kannst ja dann mal berichten, was der Arzt gesagt hat. Würde mich wirklich interessieren, was dabei rauskam und wie er mit den verrutschten Implantaten umgehen will.

Gefällt mir

Anzeige
D
desya_878593
25.11.17 um 15:38
In Antwort auf gail_12538561

Kannst ja dann mal berichten, was der Arzt gesagt hat. Würde mich wirklich interessieren, was dabei rauskam und wie er mit den verrutschten Implantaten umgehen will.

Hallo Lara,
hattest Du auch eine Brustvergrößerung, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Anzeige