Home / Forum / Beauty / Unzufrieden mit meinen Brüsten

Unzufrieden mit meinen Brüsten

27. September 2019 um 9:34 Letzte Antwort: 24. November 2019 um 22:10

Ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinen großen Brüsten habe. 

Ich lese hier immer nur ich möchte größere Brüste, Brustvergrößerung uvm. Das kann ich nicht verstehen. Weiß denn hier keine Frau das es auch viele Unannehmlichkeiten deshalb gibt? Und zwar mehr als Vorteile. 

Ich hätte gerne kleinere, habe aber Angst vor einer Operation. Etwas anderes geht ja leider nicht. Oder weiß jemand etwas das helfen kann? 

Mehr lesen

22. November 2019 um 21:33

Diese Problem hatte ich auch und Angst vor einer OP auch. Habe dieses Jahr dann doch den Schritt gewagt und hatte jetzt vor zwei Monaten die OP. Glaub mir das war einer der besten Entscheidungen die ich meinen Leben getroffen hab!😄 Ist ein ganz neues Lebens Gefühl und ich würde es auf jeden Fall nochmal tun. 

Gefällt mir
24. November 2019 um 12:21
In Antwort auf vnesa

Diese Problem hatte ich auch und Angst vor einer OP auch. Habe dieses Jahr dann doch den Schritt gewagt und hatte jetzt vor zwei Monaten die OP. Glaub mir das war einer der besten Entscheidungen die ich meinen Leben getroffen hab!😄 Ist ein ganz neues Lebens Gefühl und ich würde es auf jeden Fall nochmal tun. 

Wurde da nur Fett abgesaugt, oder was wurde genauer gemacht?

Gefällt mir
24. November 2019 um 22:10
In Antwort auf melanie4129

Wurde da nur Fett abgesaugt, oder was wurde genauer gemacht?

Es wurde Brusrgewebe entfernt 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club