Anzeige

Forum / Beauty

Unzufrieden mit körpergröße

Letzte Nachricht: 1. Mai 2012 um 0:53
N
novia_12171169
11.04.12 um 23:12

Hallo
Ich bin FAST 13 jahre alt, ein halber monat noch, und bin ca 1,68cm gross. Ja ich finde es klingt nicht so schlimm! Ich bin nicht unnormal gross, aber extrem gewachsen und mittlerweile 3 größte der klasse die ersten 2 sind aber extrem riesig . Ich stehe immer eingeknickst da sodass ich kleiner wirke. Heute im bus stand eine aus der schule neben an mit einer freundin hinter mir und ich habe sie reden gehört: "das ist die aus facebook, oha ich dachte die ist viel kleiner die ist ja ur gross!" dann hat sich die freundin richtig an mich gelehnt und dann haben sie gelacht und ich habe sie gehört: "oha die ist 2 jahre jünger und größer als ich HAHAHHAHA"
Auch wenn das jetzt nicht so schlimm war, verletzt es mich und bringt mich zum nachdenken ob ich nicht wirklich etwas zu gross bin? Wachse ich noch viel nachdem ich innerhalb 1 jahr extreme wachstumsschübe hatte?

Bitte um schnelle antworten!! Danke schonmal



Mehr lesen

P
polina_12463065
13.04.12 um 18:52

Keine sorge
Also Ich finde es überhaupt nich schlimm, die sind halt nur eifersüchtig dass du mal ein richtiges model wirst

Wenn es dich so stört kannste ya mit deiner mutti drüber reden, vlt hat sie das auch erlebt. oder mit deiner 'BFF'
Ich denke nich dass du noch soooo viel wachsen wirst, auch jedenfall nich auf mal Keine sorge mit der zeit wird das schon




LG Michelle

Gefällt mir

N
novia_12171169
14.04.12 um 10:58
In Antwort auf polina_12463065

Keine sorge
Also Ich finde es überhaupt nich schlimm, die sind halt nur eifersüchtig dass du mal ein richtiges model wirst

Wenn es dich so stört kannste ya mit deiner mutti drüber reden, vlt hat sie das auch erlebt. oder mit deiner 'BFF'
Ich denke nich dass du noch soooo viel wachsen wirst, auch jedenfall nich auf mal Keine sorge mit der zeit wird das schon




LG Michelle


Dankeschön, ich hoffe es

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meinir_12959525
15.04.12 um 1:54

Niemand ist perfekt
- ich bin fast 14 und 1.56 groß (klein) und glaub mir... Darüber werden ständig Witze gerissen. Ich hab einfach gelernt, selber drüber zu lachen. wird schon wieder!

Gefällt mir

Anzeige
M
meriel_12056368
01.05.12 um 0:53


... jetzt lass dich mal nicht von irgendwelchen doofen Tussen fertig machen! Ich war mit 14 schon 1,72 m und bin noch bis 21 gewachsen! Ich bin heute 1,78 m. Ich weiß, dass das in diesem Alter total doof ist, weil alle Jungs auf die kleinen total zierlichen Mädels stehen und meistens selbst recht klein sind. Ich fand das damals auch blöd! Ich kann dir aber versprechen, dass sich das ändert und du als große Frau immer ein Hingucker bist und die Jungs das dann auch ziemlich toll finden ! Ich trage immer hohe schuhe und bin damit meist sogar über 1,85 m, meine beste Freundin ist 1,82 m ihre schwester 1,83 m ... wir finden es alle absolut toll! Geh aufrecht und lass dich nicht ärgern! Spätestens in 10 Jahren sagen sie dir alle ... ach ich wäre gern so groß wie du! Außerdem ist ja noch gar nich sicher, ob du wirklich noch so viel weiter wächst!

LG Schnucko

Gefällt mir

Anzeige