Anzeige

Forum / Beauty

Unzufrieden mit dem Haar

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2008 um 11:47
I
iven_12765816
01.10.08 um 21:30

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiter weiß

Ich lege sehr viel wert auf ein gepflegtes Aussehen und da ich von Natur sehr wellige (nicht lockig!) Haare hab glätte ich die schon so 2 mal am Tag. Ich weiß dass das den Haaren schadet, hab auch Spliss, obwohl ich mit Pflegeshampoos versuche das zu verbessern...
Naja durch das Glätten vermute ich mal und da ich einmal beim falschen Friseur war der mir die Haare extrem ausgedünnt hat, ist mein Haar sehr dünn geworden, was mich sehr unzufrieden macht. Gekoppelt mit dem ständigen Haarausfall hab ich von Tag zu Tag mehr das Gefühl dass ich bald " keine Haare" mehr aufm Kopf haben werde.
Um das Volumen zu steigern toupier ich mir die Haare, aber das bringt a) nicht viel, da die Haare bei Regen oder Wind direkt wieder in sich zusammenfallen und b) weil ich nicht ständig den Kamm und das starke Haarspray benutzen will, weil es die Haare noch mehr kaputt macht.

Habt ihr ne Idee wie ich wieder zu einer schönen und gesunden Haarpracht komme?
Bin echt sehr traurig und unzufrieden wie es mittlerweile geworden ist

LG

CityandColour

Mehr lesen

O
orla_12296189
03.10.08 um 1:09

clip ins
fürn übergang- das hilft....

Gefällt mir

I
iven_12765816
09.10.08 um 17:49
In Antwort auf orla_12296189

clip ins
fürn übergang- das hilft....

Ja
ich hab mir schon clip-extensions zugelegt leider find ich die absolut schlecht, weil sie direkt verknoten und dann total verfilzt aussehn (hatte sie einen abend lang drin und nie wieder!) außerdem lassen die sich nicht gut stylen und auf lange zeit gesehn hab ich keine lust auf das ständige clipsen, das fördert ja auch ein wenig meinen haarausfall!

Gefällt mir

F
fauna_12888293
09.10.08 um 21:50
In Antwort auf iven_12765816

Ja
ich hab mir schon clip-extensions zugelegt leider find ich die absolut schlecht, weil sie direkt verknoten und dann total verfilzt aussehn (hatte sie einen abend lang drin und nie wieder!) außerdem lassen die sich nicht gut stylen und auf lange zeit gesehn hab ich keine lust auf das ständige clipsen, das fördert ja auch ein wenig meinen haarausfall!

Warum
soll das deinen Haarausfall fördern?

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12296189
09.10.08 um 22:36
In Antwort auf fauna_12888293

Warum
soll das deinen Haarausfall fördern?

Weiss ich auch nicht
also da gibt es doch nix besseres in sonem fall als clips,,,

die machen nie und nimmer haarausfall

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1197720699z
09.10.08 um 23:12

Mhmm
also ich denke du solltest zunächst deine dünnen spitzen schneiden lassen und wenn du schon auf das glätten nicht verzichten kannst empfähle ich dir regelmäßig kuren zumachen und das toupieren würde ich auch sein lassen denn das macht die haare nur kaputter(und es bringt ja eh nichts)
also ich hoffe du bekommst dein problem in den griff
und hast du es denn schon mit volumen shampoo oder ähnlichem probiert?

Gefällt mir

I
iven_12765816
10.10.08 um 11:45
In Antwort auf orla_12296189

Weiss ich auch nicht
also da gibt es doch nix besseres in sonem fall als clips,,,

die machen nie und nimmer haarausfall

Oh
doch, weil sich in den Tressenclips die eigenen Haare verfangen und dann rausgerissen werden sobald man die Tressen entfernt...

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12765816
10.10.08 um 11:47
In Antwort auf an0N_1197720699z

Mhmm
also ich denke du solltest zunächst deine dünnen spitzen schneiden lassen und wenn du schon auf das glätten nicht verzichten kannst empfähle ich dir regelmäßig kuren zumachen und das toupieren würde ich auch sein lassen denn das macht die haare nur kaputter(und es bringt ja eh nichts)
also ich hoffe du bekommst dein problem in den griff
und hast du es denn schon mit volumen shampoo oder ähnlichem probiert?

Ja
ich wechsel regelmäßig mein shampoo weil ich bisher noch keins gefunden habe, das wirklich hilft. werde aber ab sofort nur noch welche ohne silikon probieren, hab hier im forum ja schon einiges darüber gelesen

Gefällt mir

Anzeige