Forum / Beauty

Ununterbrochenes Schwitzen

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 23:15
M
molly_11848175
01.06.07 um 22:27

Hallihallo!
Vielleicht gibt es schon so einen Eintrag, aber ich hab keine wirkliche Lust nachzusehen...
Also, wie schon aus der Überschrift hervorgeht SCHWITZE ich immer TOTAL. Auch bei nur 15C hab ich hässliche Flecke unter den Armen, die sich meistens noch vergrößern, und am Rücken ist es genauso.
Ich hab schon etliche Deos ausprobiert, von Rexona, über 8x4 (auf welches ich allergisch reagiert habe) und bin jetzt bei Bebe Young Care gelandet. Mittlerweile trage ich, wenn es einigermaßen Maßen warm ist, nur noch Tops ohne Ärmel, das ist dann nicht soooo auffälig.
Viele meiner Lieblingssachen kann ich fast gar nicht mehr tragen.
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?!?!?! Ich bin verzweifelt!!!
Danke
braunehaareyea

Mehr lesen

J
jayne_12461376
02.06.07 um 19:27

Hey,
es gibt ein Deo,nennt sich Sweat Off, du kannst es dir im inet unter info@sweat-off.de bestellen, kostet ca. 24 Euro, ist aber wirklich sehr ergiebig. Ich verwende es selbst und mir hat es geholfen, ich kann jetzt bei jeder Temp. alles tragen was ich will.

LG

Gefällt mir

S
saida_12358753
12.06.07 um 21:23

YERKA
Hol dir am besten YERKA aus der Apotheke...das kostet etwa 8 euro und ist ein Flüssigkonzentrat das abends mit einem Wattepad auf die Achseln aufgetragen wird. Mir hat es sehr geholfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

B
bedwyr_12358826
13.06.07 um 17:53

Gesundes deo
Hallo,
warum schwitzen wir. Der Körper reguliert über die Haut die Tempartur und er entgiftet. Eine mögliche Ursache für dein starkes Schwitzen könnte eine Übersäuerung deines Körpers sein. Sehr viele Menschen sind übersäuert und wissen es nicht. Übersäuerung, d.h. zu viele Abfalle sind aus dem Soffwechsel im Körper. Liegt oft an der Ernährung.

Deo. mit den meisten Deos wird versucht das Problem schwitzen zu verhindern. Viele Deos enthalten Aluminium Salze ( lese mal das Kleingedruckte ). Dieses Aluminium verschließt die Poren und wir können nicht entgiften. Zudem wird das Aluminium vom Körper aufgenommen und ist nicht so gesund. Es wird Verbindung gebracht mit der Alzheimer- Krankheit und Brustkrebs.

Versuche doch einmal deinen Körper zu entsäuern.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jilly_12853568
17.06.07 um 13:16

Ich leide auch
hallo...

ich leide am gleichen problem...bei jeder kleinen tätigkeit fange ich sofort es schwitzen an...mir ist das richtig peinlich..ich benutze auch schon sweat off...das hilft eigentlich richtig gut...aber ich schwitze auch übermäßig im gesicht...deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein hilfsmittel kennt gegen gesichtsschweiß..vielleicht eine creme oda tabletten oda so was...

würde mich auf antworten freuen...

eure stewimaus
danke...

Gefällt mir

Y
yuri_11887821
20.06.07 um 21:01
In Antwort auf jayne_12461376

Hey,
es gibt ein Deo,nennt sich Sweat Off, du kannst es dir im inet unter info@sweat-off.de bestellen, kostet ca. 24 Euro, ist aber wirklich sehr ergiebig. Ich verwende es selbst und mir hat es geholfen, ich kann jetzt bei jeder Temp. alles tragen was ich will.

LG

Sweat off kann ich auch nur empfehlen...
... habe erst yerka probiert, aber der erfolg hielt nicht lange an. sweat off ist einfach super. hat nach der ersten anwendung geholfen und ist super einfach übers internet zu bestellen. www.sweat-off.de

lg herzchen

Gefällt mir

T
tiina_12337713
20.06.07 um 23:15
In Antwort auf yuri_11887821

Sweat off kann ich auch nur empfehlen...
... habe erst yerka probiert, aber der erfolg hielt nicht lange an. sweat off ist einfach super. hat nach der ersten anwendung geholfen und ist super einfach übers internet zu bestellen. www.sweat-off.de

lg herzchen

DANKE, DANKE, DANKE!
Ich habe so gelitten unter diesen peinlichen Flecken! Hier habe ich von SWEAT OFF erfahren und es bestellt (obwohl ich alle diese positiven Kommentare kaum glauben konnte, aber wenn man leidet nimmt man den Preis auch in Kauf!) UND: ich kann es auch nur bestätigen; es hilft!!!! Ich bin soooo happy, könnte ständig nur grinsen wenn ich bei heute fast 30C unter die Achseln schau und NIX sehe!!! DANKE!!!!

Gefällt mir