Anzeige

Forum / Beauty

Unterspritzungen mit Hyaluronsäure - was ist euch wichtig?

Letzte Nachricht: 10. März um 16:36
D
dianaesthetics
12.01.23 um 22:17

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage an die Frauen und Männer, die sich schon mal mit dem Thema Unterspritzungen beschäftigt haben. Wie entscheidet ihr, von wem ihr euch unterspritzen lasst? Was ist euch wichtig bei der Auswahl eures ,,perfekten" Heilpraktikers/Arztes? Was sind eure Wünsche / Werte oder was schreckt euch ab?
Ich persönlich muss ein gewisses Vertrauen aufgebaut haben und finde es gut, wenn der unterspritzende mich auch mal eines besseren belehrt und weniger unterspritzt als eigentlich erwünscht..

Dankeschön vorab für eure Erfahrungen 

Mehr lesen

J
julienne319
25.01.23 um 8:40

Liebe dianaesthetics,

ich habe mir schon einige Male die Lippen unterspritzen lassen und folgendes ist für mich persönlich wichtig:
- es kommen nur Ärzte als Behandler in Frage, keine Heilpraktiker. Für mich persönlich ist der Kenntnisunterschied zwischen beiden enorm. Der eine hat ein Medizinstudium abgeschlossen, der andere nicht. 
- Recherche betreiben, was den/die Arzt/Ärtzin betrifft. Hat er/sie Bilder der Ergebnisse der Unterspritzungen auf Instagram/Homepage, Google Bewertungen vorhanden, Seriösität vorhanden?
- Natürlichkeit der Ergebnisse muss für den Behandler an oberster Stelle stehen
- Abschrecken würden mich vor allem Bilder, bei denen zu viel oder zu unnatürlich gespritzt wurde

liebe Grüße 

1 -Gefällt mir

D
dianaesthetics
26.01.23 um 12:46
In Antwort auf julienne319

Liebe dianaesthetics,

ich habe mir schon einige Male die Lippen unterspritzen lassen und folgendes ist für mich persönlich wichtig:
- es kommen nur Ärzte als Behandler in Frage, keine Heilpraktiker. Für mich persönlich ist der Kenntnisunterschied zwischen beiden enorm. Der eine hat ein Medizinstudium abgeschlossen, der andere nicht. 
- Recherche betreiben, was den/die Arzt/Ärtzin betrifft. Hat er/sie Bilder der Ergebnisse der Unterspritzungen auf Instagram/Homepage, Google Bewertungen vorhanden, Seriösität vorhanden?
- Natürlichkeit der Ergebnisse muss für den Behandler an oberster Stelle stehen
- Abschrecken würden mich vor allem Bilder, bei denen zu viel oder zu unnatürlich gespritzt wurde

liebe Grüße 

Liebe Julienne, vielen Dank für deine Anwort!

Gefällt mir

I
isabellehera
14.02.23 um 13:49

Es ist auch wichtig, mit welchem Mittel das die Person macht.
Juvederm ist da echt gut, man kann  Kaufen und
das auch im Internet.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ulli140
ulli140
17.02.23 um 13:46

Also so Schlauchbootlippen wie die Djamala hat, sind doch der letzte Schrei.
Für mich käme das allerdings nicht in frage.

1 -Gefällt mir

D
dianaesthetics
10.03.23 um 16:36

Das stimmt, danke 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige