Home / Forum / Beauty / Unterschiedliche Brüste nach OP, wer noch? Erfahrungen?

Unterschiedliche Brüste nach OP, wer noch? Erfahrungen?

20. Juli 2013 um 13:17 Letzte Antwort: 23. Juli 2013 um 15:22

Hallo,

ich lese schon lange mit hier im Forum . Ich habe mir vor 4 Wochen die Brust vergrößern lassen. Eigentlich lief alles super.... aber meine Brüste sind unterschiedlich . Ich weiß, dass man das endgültige Ergebnis erst nach 3 oder sogar 6 Monaten hat, aber ich mache mir Gedanken weil die Brüste von Anfang an unterschiedlich waren.

Ich habe anatomische Implantate bekommen. Nach Schwangerschaften und Stillen hatte ich eine kleine hängende Brust und entschied mich deshalb zu diesem Schritt.

Nun ist es so, dass die eine Brust etwas hängt, wenn ich mir Bilder anschaue, hat es Ähnlichkeit mit einer "waterfall deformity". Mein PC meinte, dass es gut aussieht und sich das Implantat noch senken wird. Aber ich glaub nicht richtig dran und bin immer noch beunruhigt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Haben sich Eure Brüste noch angeglichen??

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße
Mira

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 13:04

Erfahrungsberichte zu Brust-OPs
Hallo liebe Mira!

Erfahrungsberichte von Patientinnen zu ihren Brust-OPs findest du im www.spieglein-portal.de.
Schau doch da mal.

Lieben Gruß

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 15:22

Bei mir war das auch so
Hallo

ich habe mir die Brüste verkleinern lassen und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Eine Brust war anders geformt als die andere Brust.
Nachdem ich noch abnehmen wollte, war meine Ärztin so nett und hat so lange gewartet mit der Korrektur, bis ich bereit dazu war.
Sie hat mir die Brust noch einmal operiert. Das Ergebnis ist jetzt viel besser.. allerdings ist eine Brust ein klitzekleines bisschen größer.. man sieht es nicht, aber ich merke es an den BH's.

Wenn du nicht zufrieden bist, lass das nach korrigieren..
Ich musste lediglich das Verbandsmaterial und die Narkose bezahlen, die Arztkosten hat meine Ärztin nicht gewollt.. das ist total super..

Gefällt mir