Home / Forum / Beauty / Unterschiedlich große Brüste, was tun?

Unterschiedlich große Brüste, was tun?

5. November 2016 um 19:22

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und habe unterschiedlich große Brüste. Ich weiß, dass ich noch in der Pubertät bin, aber wollte euch doch um ein paar Tipps beten, wie ich das besser verstecken kann.
Also bis vor kurzem hatte ich links max A und rechts ein gutes B. Meine BHs hab ich immer in B gekauft, war auch kein Problem. Es ist mit BH und T-shirt gar nicht so arg aufgefallen und meinen Freund stört es auch nicht. Nun habe ich heute aber gemerkt, dass die eh schon größere Brust noch mehr wächst und die Kleinere nicht. Ein BH in B wird rechts schon langsam zu klein. Ich kann aber doch nicht einen BH in C kaufen, wenn die linke Brust max A ist. In Balconette-BHs finde ich sieht man es nicht so extrem aber wenn der BH links 2 Nummern zu groß ist, ist es schon extrem!
Ich habe anfang Dezember meinen ersten Frauenarzttermin und werde mit dem Arzt auch darüber sprechen. Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Idee in welcher Größe ich meine BHs einkaufen soll? Bin total unsicher! Einlagen oder ähnliches will ich eigentlich nicht benutzen...
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bauchnabelpiercing trotz kleinem Bauch
Von: keksi118
neu
5. November 2016 um 18:17
Kokosöl
Von: firdevs91
neu
4. November 2016 um 21:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen