Home / Forum / Beauty / Unterschiedlich große brüste

Unterschiedlich große brüste

25. Mai 2009 um 20:30

hey ihr lieben =)

seitdem meine brust im wachstum war, war sie stehts unterschiedlich groß. die eine wuchs auch zuerst (wohl deswegen die unterschiedliche größe). was ich aber nicht verstehe ist, dass die eine so aussieht, als wäre das gewebe gerissen. sie hat keinen halt und schaut absolut anders aus, als die andere. habt ihr auch solche "probleme" und kann man dagegen irgendetwas tun?

LG,
euer Nuri

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 23:22

You`re not alone
Hallo Nuri!

Also bezüglich der unterschiedlichen Größe Deiner Brüste - das ist ganz normal. Es gibt kaum jemand der exakt gleich große Brüste hat. Wenn es Dich wirklich so stört hiflt nur eine O.P. Diese ist aber 1.ev. mit gesundheitlichen Schäden verbunden, 2. sehr teuer und 3. weiß man im Endeffekt nie wie das Endresultat dann ausfällt.

Bezüglich des Gewebes, fürchte ich Du hast Striae das ist eine Form von Bindegewebsschwäche an der viele Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 18:49

Kenne das
hi
hatte auch unterschiedlich große Brüste. Die eine war gerade A und die andere ein gutes B. Habe mich da ewig für geschämt, bis ich mal meinen Frauenarzt gefragt habe, ob man da nicht was machen kann. Der hat mich dann zu einer Klinik nach Witten geschickt, die hauptsächlich Brutkrebs behandeln und auch die anschließende Rekonstruktion machen. Fand das sehr beruhigend eben nicht in einer Schönheitsklinik zu landen...
Der hat dann einen Antrag an meine Krankenkasse fertig gemacht und ich wurde zum medizinischen Dienst gechickt, damit dort beurteilt werden kann ob eine OP medizinisch notwenig ist. Da bei mir der Unterschied sehr groß war, war das absolut kein Problem und die Krankenkasse hat alle Kosten übernommen.
Heute habe ich auf beiden Seiten B und es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich würde an deiner Stelle auch mal mit deinem Frauenarzt sprechen, die kennen meist gute Kliniken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook