Home / Forum / Beauty / Unterschiedlich große Brüste..

Unterschiedlich große Brüste..

17. Juli 2007 um 19:22

So.. Ich bin 16, mit meinem Körper und seinen Makeln eigentlich zufrieden aber mein riesiges Problem sind meine unterschiedlichen Brüste
Der Unterschied ist wirklich deutlich, die linke hat vielleicht gerade so A während die andere gut B ist, im Bikini kann ich mich praktisch nicht zeigen! Ich bin wirklich verzweilfelt weil ich bisher jedes Angebot für eine Beziehung deshalb abgelehnt habe Fühle mich so entstellt..
Jetzt habe ich wieder ein ernsthaftes Angebot und derjenige der es gemacht hat passt absolut perfekt zu mir.
Ich sehe es kommen dass ich auch diesmal nein sagen werde.
Meine Mutter weiss wie ich aussehe und meinte selbst schon es gäbe immerhin die Möglichkeit einer OP, jetzt frage ich mich ob die in Ausnahmefällen schon mit 16 gemacht werden kann?
Bitte ganz dringend um Rat und schonmal danke!! Wenn jemand irgendeinen hat

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 22:46

Meine freundin hatte das selbe problem ..
... wie du! nachdem sie sich lange mit der krankenkasse auseinandergesetzt hatte, haben sie sich doch dazu durchgerungen, ihr die op zu bezahlen. sie hat eine wachstumsstörung, die ein brust ein b-körbchen und auf der anderen seite war gar nichts.
vielleicht solltest du das mal probieren, aber 2, 3 jahre würde ich trotzdem noch warten, da könnte sich ja noch was tun. vielleicht hilft dir auch eine babypillen-einnahme, bei mir ist die oberweite da um eine körbchengröße gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 23:24

Er merkts ja eh nicht!!
Wenn du die linke Brust ausstopfst geht am bestn mit watte und ihn ein bisschen betrunken machst dann merkt ers ja eh nicht!!!

Deine Lollita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 23:48

Mir gehts (fast) genauso...
.. nur bei mir sind die Größen C und B. Trotzdem hatte ich schon 3 Beziehungend un keinen hatte es im geringsten gestört.. meiner Ex hat mich immer damit getröstet, dass es ihm ja dann nie eintönig wird
Außerdem hab ich mir mal eine Einlage für den BH gekauft, im Dessousgeschäft, für Tage an denen ich mal nicht damit zurechtkomme...
Also, lass dir das Angebot nicht entgehen, wenn er dich liebt, dann ist ihm die Körbchengröße wirklich wurscht!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest