Anzeige

Forum / Beauty

UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN TONDEO GLÄTTEISEN ?!

Letzte Nachricht: 22. Januar 2007 um 11:25
A
asli_12160165
18.01.07 um 22:20

Hallo. War letzte Woche beim Friseur und da wurden mir die Haare mitm Tondeo Glätteisen geglättet. Jetzt will ich natürlich auch eins haben*g* Wisst ihr, was der Unterschied zwischen dem neuen Tondeo Eco Cerion active und den normalen Eco Cerion (ich glaube die heissen doch so?) ist? Das neuere ist natürlich auch etwas teurer. Aber welches ist besser ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
c ya

Mehr lesen

Q
quinn_12039370
19.01.07 um 10:09

Hallo!
Also ich habe mir vor einigen Wochen auch das Tondeo Eisen zugelegt und zwar das mit activ Ionen Technologie. Dies ist auch das teurere von beiden. Es werden beim glätten Ionen freigesetzt, die die Haarschicht versiegeln und verjüngen sollen. Das mit dem verjüngen bezweifle ich zwar, aber das Eisen ist nur zu empfehlen. Es geht super schnell ( hab über schulter lange Haare ) bin in ca 10 min. fertig und das Ergebnis hält wirklich lange und nicht nur einen Abend oder so. Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition auf alle Fälle. Viel Glück beim testen!
Viele Grüsse Luna

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
19.01.07 um 15:12
In Antwort auf quinn_12039370

Hallo!
Also ich habe mir vor einigen Wochen auch das Tondeo Eisen zugelegt und zwar das mit activ Ionen Technologie. Dies ist auch das teurere von beiden. Es werden beim glätten Ionen freigesetzt, die die Haarschicht versiegeln und verjüngen sollen. Das mit dem verjüngen bezweifle ich zwar, aber das Eisen ist nur zu empfehlen. Es geht super schnell ( hab über schulter lange Haare ) bin in ca 10 min. fertig und das Ergebnis hält wirklich lange und nicht nur einen Abend oder so. Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition auf alle Fälle. Viel Glück beim testen!
Viele Grüsse Luna

Find ich auch..
Hatte vorher das normale Tondeo und hab mir dann als es neu war das mit Active Ionen Technologie gekauft.. Sind beide super.. Das neue aber noch n bissl besser =)

Gefällt mir

A
asli_12160165
20.01.07 um 18:32

Tondeo the best?!
Also meint ihr,wenn ein Tondeo dann schon das neuere?Wieviel habt ihr bezahlt?Den Haaren schadet das aber wirklich nicht so oder?!Achso,und wie oft glättet ihr eigentlich in der Woche?c ya

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
21.01.07 um 2:48
In Antwort auf asli_12160165

Tondeo the best?!
Also meint ihr,wenn ein Tondeo dann schon das neuere?Wieviel habt ihr bezahlt?Den Haaren schadet das aber wirklich nicht so oder?!Achso,und wie oft glättet ihr eigentlich in der Woche?c ya

Ich hab bei..
Ebay glaub 55Euro bezahlt.. Is also auch net teuer.. Dafür glätte ich aber auch fast jeden 2. Tag.. Manchmal auch jeden je nach Anlass.. Und hab kaum Spliss.. Im Gegenteil.. Bin dabei meine Haare wieder aufzubauen nach einer mißlungenen dauerhaften Haarglättung.. Und das Glätteisen macht da garnix aus oder zumindest net viel.. Sind trotzdem wieder viel schöner und dicker geworden.. Nimm nur immer nen Hitzeschutz vorher!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nori_12078401
21.01.07 um 21:25
In Antwort auf ozanne_12832633

Find ich auch..
Hatte vorher das normale Tondeo und hab mir dann als es neu war das mit Active Ionen Technologie gekauft.. Sind beide super.. Das neue aber noch n bissl besser =)

...
Hab auch seit ein paar Tagen das neue Tondeo Esien: ich bin BEGEISTERT !!! Kann ich nur empfehlen !

Gefällt mir

A
asli_12160165
21.01.07 um 23:52
In Antwort auf nori_12078401

...
Hab auch seit ein paar Tagen das neue Tondeo Esien: ich bin BEGEISTERT !!! Kann ich nur empfehlen !

Habe mich entschieden..
Hey..ok,werde mir wohl auch dann das Tondeo Ionen.. kaufen.Kennt ihr eigentlich das von Effalock heisst das glaub ich? Bei meinem Friseur kostet das Tondeo Glätteisen 85 Euro!! Und hier im Netz nur 50.Schon krass oder??

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
22.01.07 um 11:25
In Antwort auf asli_12160165

Habe mich entschieden..
Hey..ok,werde mir wohl auch dann das Tondeo Ionen.. kaufen.Kennt ihr eigentlich das von Effalock heisst das glaub ich? Bei meinem Friseur kostet das Tondeo Glätteisen 85 Euro!! Und hier im Netz nur 50.Schon krass oder??

Beim Friseur..
is alles teurer .. Das Tondeo is normal auch teurer, kostet aber bei Ebay um die 55Euro

Gefällt mir

Anzeige