Anzeige

Forum / Beauty

Unterschied zwischen schwarz und blau-schwarz ??

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 20:28
R
rosine_12660337
16.03.10 um 21:37

Unterschied zwischen schwarz und blau-schwarz ?
Was würde besser zu einer brunetten stehn ?
Und welches der beiden Haarfarben findet ihr schöner ?
Und am besten noch von welcher Marke ?

Freu mich schon auf eure Antworten und sag schon mal jetzt Danke schön

Mehr lesen

E
efisio_12165678
17.03.10 um 11:04

Der Unterschied..
liegt einfach darin, dass blauschwarz-gefärbte Haare einen blauen Schimmer haben. Dadurch wirken sie dunkler als naturschwarze Haare.

Ich finde, es kommt sehr auf die Person an. Ich kenne viele Menschen, die sehen einfach scheußlich damit aus, da das schwarz genauso künstlich wirkt wie wasserstoffblonde Haare. Aber es gibt auch eben Menschen, die es schaffen, die Haare trotzdem sehr hübsch aussehen zu lassen, bzw. dafür zu sorgen, dass die Farbe doch vorteilhaft wirkt(sowohl blauschwarz als auch solch helles blond).

Schwarz ist immer ein sehr harter Kontrast, insbesondere, wenn du eher blass bist. Das betont dann jede Falte, jeden Pickel, jeden Makel. Das solltest du bedenken.

Vielleicht würde ich mit einem naturschwarz anfangen. Wenns dir nicht gefällt, weil es doch zu dunkel ist, so bleicht es am ehesten wieder aus im Laufe der Zeit.
Möchtest du es doch noch dunkler haben, kannst du immernoch blauschwarz drüber tönen.

1 -Gefällt mir

R
rosine_12660337
18.03.10 um 16:14
In Antwort auf efisio_12165678

Der Unterschied..
liegt einfach darin, dass blauschwarz-gefärbte Haare einen blauen Schimmer haben. Dadurch wirken sie dunkler als naturschwarze Haare.

Ich finde, es kommt sehr auf die Person an. Ich kenne viele Menschen, die sehen einfach scheußlich damit aus, da das schwarz genauso künstlich wirkt wie wasserstoffblonde Haare. Aber es gibt auch eben Menschen, die es schaffen, die Haare trotzdem sehr hübsch aussehen zu lassen, bzw. dafür zu sorgen, dass die Farbe doch vorteilhaft wirkt(sowohl blauschwarz als auch solch helles blond).

Schwarz ist immer ein sehr harter Kontrast, insbesondere, wenn du eher blass bist. Das betont dann jede Falte, jeden Pickel, jeden Makel. Das solltest du bedenken.

Vielleicht würde ich mit einem naturschwarz anfangen. Wenns dir nicht gefällt, weil es doch zu dunkel ist, so bleicht es am ehesten wieder aus im Laufe der Zeit.
Möchtest du es doch noch dunkler haben, kannst du immernoch blauschwarz drüber tönen.

....
Ich bin Brunette (einbisschen heller als Beyonce) und habe von Natur aus fast schwarze Haare.
Was denkt ihr würde mir mehr stehn schwraz oder Blau-schwarz ?
Und welcher der beiden Farben sie natürlicher aus ?

Gefällt mir

O
oriane_11893634
18.03.10 um 16:24
In Antwort auf rosine_12660337

....
Ich bin Brunette (einbisschen heller als Beyonce) und habe von Natur aus fast schwarze Haare.
Was denkt ihr würde mir mehr stehn schwraz oder Blau-schwarz ?
Und welcher der beiden Farben sie natürlicher aus ?

Stell doch einfach ein Photo rein, dann kann man das wenigstens beurteilen. Es kann dir leider niemand sagen, ob dir schwarz stehen würde. und Blau-schwarz sieht NIE natürlich aus. Generell gibt es nur sehr wenige Menschen, denen ein "richtiges" Schwarz steht. Ob du dazu gehörst musst du wohl selbst herausfinden.

Gefällt mir

Anzeige
R
rosine_12660337
18.03.10 um 16:53
In Antwort auf oriane_11893634

Stell doch einfach ein Photo rein, dann kann man das wenigstens beurteilen. Es kann dir leider niemand sagen, ob dir schwarz stehen würde. und Blau-schwarz sieht NIE natürlich aus. Generell gibt es nur sehr wenige Menschen, denen ein "richtiges" Schwarz steht. Ob du dazu gehörst musst du wohl selbst herausfinden.

...
Ich will die Haarfarbe wie Nicol Scherzinger aber ich bin mir unsicher ob sie schwarze oder balu schwarze haare hat wegen manche sagen sie hat schwarz doch andere sagen sie hat blau schwarze Haare gefärbt .
Welche Haarfarbe hat sie nun ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
19.03.10 um 9:57
In Antwort auf rosine_12660337

...
Ich will die Haarfarbe wie Nicol Scherzinger aber ich bin mir unsicher ob sie schwarze oder balu schwarze haare hat wegen manche sagen sie hat schwarz doch andere sagen sie hat blau schwarze Haare gefärbt .
Welche Haarfarbe hat sie nun ?

Also blauschwarz hat sie auf keinen Fall. Entweder normales schwarz oder auf manchen Bildern sogar schwarz-braun.
Und bitte tön deine Haare , denn schwarze Farbe bekommst du sehr schwer wieder aufgehellt, falls du irgendwann wieder Lust dazu hast... ich sprech da aus Erfahrung

Gefällt mir

R
rosine_12660337
19.03.10 um 22:07

...
welchen typ stehn schwarze haare am meisten?

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rosine_12660337
21.03.10 um 20:28

Hmm....
Ich werde dann meine Haare einfach ganz normales schwarz färben. Mir wurde von Freundinen gesagt das blau-schwarz die haare mehr glänzen lässt und leicht blau schimmert.
Deswegen habe ich nachdem Unterschied gefragt.

Von welcher Marke würdet ihr mir raten zu färben ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige