Home / Forum / Beauty / Unterschied zwischen POLY BLOND INTENSIV-AUFHELLER und CRISTAL BLOND..

Unterschied zwischen POLY BLOND INTENSIV-AUFHELLER und CRISTAL BLOND..

28. August 2007 um 19:06

hallo,
ja hab mich mal so umgeschaut und bini auf beide oben angegebene intensiv aufheller gestossen, und habe mir mal die testberichte angesehen, die allerdings zimlich durcheinander gignen. So, nun dachte ich, dann frag ich euch einfa mal^^ also ahbt ihr erfahrungen mit einen von beiden? und kommt nachher keine schlechte überraschung dabei raus? z.B orange? habe nämlich hellbraunes/dunkelblondes haar..
warte sehnsüchtig auf antworten
MFG

Mehr lesen

28. August 2007 um 23:29

Ja..
im moment hab ich se gefärbt.. also eigentlich wollte ich se vom friseur blond färben lassen, jedoch machte DER sie braun.. :s
naja was solls..dann probier ich es halt mit einer tönung..
und hast du denn schon mal eine von diesen intensiv tönungen (oder andere) versucht?
kann ich sicher sein dass nachher kein orange rauskommt?
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 10:31

Also..
hatte meinen "alten" friseur mal angerufen, um zu fragen was er davon hält die haare jetzt wieder blond zu färben..also hatte nämlich anfangs auch vor zu nem friseur zu gehen ja und der sagte, dass er sich lieber nicht an meine haare ran traue, da die haare nachher vllt. wie kaugummi sein könnten.. also er sagte nämlich dass er sie zuerst BLEICHEN und dann blond färben müsse.. und deshalb hatte ich mich eigentlich entschieden nicht zum friseur zu gehen..jedoch dachte ich, ich könnte heute mal meinen "neuen"() friseur anrufen bei dem ich die letzten paar male war, und IHN fragen , ob er sie nicht einfach so blondieren kann, ohne zu bleichen..
aber dann stellt sich noch die frage ob sie nachher nicht trotzdem wie kaugummi sind? weil möchte nämlich keine kaputten haare, jedoch mit meiner momentanen haarfarbe bin ich auch nicht zufrieden *was für ein durcheinander
also was meinst du? soll ich mir das poly blond kaufen oder lieber zu nem friseur (ohne zu bleichen)um zu versuchen blond zu färben?
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 12:08

Mmhh..
ja ne möglichkeit wärs aufjedenfall
rufe einfach mal heute beim friseur an und frage ihn was er meint..
ja vllt. strähnchen..mmh wär ja auch ne möglichkeit, jedoch kostet nachher ziemlich viel wennsde immer wieder neue strähnchen reinmachen musst..
egal, überlegs mir noch..sag dir dann mal fleit bescheid wies gelaufen ist
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 20:49
In Antwort auf efua_12937940

Mmhh..
ja ne möglichkeit wärs aufjedenfall
rufe einfach mal heute beim friseur an und frage ihn was er meint..
ja vllt. strähnchen..mmh wär ja auch ne möglichkeit, jedoch kostet nachher ziemlich viel wennsde immer wieder neue strähnchen reinmachen musst..
egal, überlegs mir noch..sag dir dann mal fleit bescheid wies gelaufen ist
MFG

Also ihr zwei
ich habe bereits erfahrung mit dem poly blond intensiv aufheller gemacht..hatte bereits recht blonde haare, wollte aber hellblond haben, bzw platinblond...deswegen der aufheller.. und ich muss sagen, dort wo ich blonde strähnchen vom friseur vorher hatte hat das ganze gut geklappt, aber da wo meine "naturhaarfarbe" war (war schon vorher coloriert bis auf ansatz der war antur) kams orange raus, da meine naturhaarfarbe viele rotpigmente hat(die sieht man leider nicht, muss man wohl rausfinden)... und meine haare sind zeimlich kaputt jetzt...und ihc hab geleuchtet wie sonst was.. bin am nächsten tag in ein friseurfachgeschäft gegangen, für pflege...ich bin fast verzeifelt weils so gelb und orange war..grausam.. und die frau dort fragte mich was ich verwendet hatte.. und dann kam der schock!! ic hsagte ihr poly blond intensiv aufheller und siesagte das das ziemlich blöd war, da dieses produkt salze verwenden und in anderen wird was anderes verwendet und wenn ich jetzt wieder zu mfriseur gehe kann es sein das miene haare die farbe nicht mehr aufnehmen und ich evtl allergien krieg..mien fazit also: lass es öieber ..geh zum friseur und machs schritt für schritt.. da haste nachhert mehr davon!! hab 4 wochen gebraucht damit meine haare wieder einigermaßen nciht mehr wie stroh waren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen