Anzeige

Forum / Beauty

Unterschied zwischen "full lace wigs" und "front lace wigs"???

Letzte Nachricht: 22. Juli um 11:52
K
kyrill_12292911
19.09.10 um 17:14

Also ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und eigentlich wollte ich mir Clip In Extensions kaufen jetzt bin ich aber über die lace wigs gestolpert und bin begeistert, würde mir gerne eine bestellen doch lese ich ständig full lace und front lace...
Wo ist der Unterschied und was eignet sich am besten?

Und gibt es Shops in Braunschweig die auch welche verkaufen?

LG Jenny ^^

Mehr lesen

D
dima_12259930
20.09.10 um 15:15

Hi claire sagt
das was du brauchts ist ein lace front wig und kein full lace weil du eigien haare auf dem kopf hast. Ein lace front wig hat lace vohner diese klebt man auf der stirn. Den rest vom den wig ist gemacht aus tull und meist PU streifen das elastisch sind. Ein full lace wig ist mehr geigent für frauen das kein haare haben, oder afro haare haben, weil man kann es dann auf den ganzen kopf kleben. Da durch besteht ein serh relatischen ausehende haar line am stirn, am die seiten und auch im nacken bereit. Wann man schöne eigein haare hat braucht man das nicht, darum für dich ist ein lace front besser.

Gruss, claire

Gefällt mir

D
dima_12259930
20.09.10 um 19:16

Nicht
aber mit ein full lace wig, sonst reist den lace weil es sehr empfindlich ist.

C.

Gefällt mir

K
keeley_11862216
20.09.10 um 20:04

Eine Full Lacewig wird geklebt aber nicht am ganzen Kopf sondern nur rings um die Ansätze bei youtube gibt es eine Menge Videos dazu. Mit einer guten Lace wig sieht man gar nichts und kann die Haare auch zu einer Hochsteckfrisur frisieren.
Eine Front Lacewig hat nur den vorderen Teil aus Lace der wird verklebt der hinterer Teil ist wie bei einer normalen Perrücke damit kann man nicht so viel Frisuren machen wie bei der anderen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morgan_12649409
29.11.14 um 4:03

...perücke
Full Lace wigs verklebt man am Kopf und Front Lace wigs halten meist mittel Kämmchen und Strechband. Es ist nicht nötig Front Lace wigs zu verkleben.
Ich kann den Shop julez-lacewigs.com empfehlen, dort gibt es tolle Modelle, in guter Qualität.

Gefällt mir

E
elbond32
22.07.23 um 11:52

Among the rich colors, patterns, lengths of Luvme Hair’s frontal lace wigs, the CLOSURE WIGS can be installed without glue. You can also choose from all densities, pre-plucked hairline wigs, and the that is an example of Luvme’s extensive wigs made of excellent lace.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige