Anzeige

Forum / Beauty

Unterschied zwischen...

Letzte Nachricht: 24. August 2007 um 17:12
A
adjoa_12056747
21.08.07 um 18:40

aschhellbraun und hellbraun?

oder überhaupt asch?

was ist da der unterschied?

denke aschbraun ist heller...matter....?

oder?

Mehr lesen

B
brogan_12540513
21.08.07 um 20:19

Oje
das ist wirklich eine sehr gute frage!

ich glaube die nuance hellbraun ist beim friseur ein sehr dunkles braun, was ich persönlich ziemlich überraschend finde, wenn es "hellbraun" heißt^ ^

Aschblond ist einfach etwas dunkler als ein normales blond, denke ich. nur eben einfach aschiger^ ^ ich glaube, ich kann diese nuance nicht anders beschreiben!

ich hoffe ich konnte helfen, sonst sind hier auch sehr viele friseure im forum, von denen bekommst du sicher noch eine professionele antwort!

liebe grüße!
miau222

Gefällt mir

B
brogan_12540513
21.08.07 um 20:22
In Antwort auf brogan_12540513

Oje
das ist wirklich eine sehr gute frage!

ich glaube die nuance hellbraun ist beim friseur ein sehr dunkles braun, was ich persönlich ziemlich überraschend finde, wenn es "hellbraun" heißt^ ^

Aschblond ist einfach etwas dunkler als ein normales blond, denke ich. nur eben einfach aschiger^ ^ ich glaube, ich kann diese nuance nicht anders beschreiben!

ich hoffe ich konnte helfen, sonst sind hier auch sehr viele friseure im forum, von denen bekommst du sicher noch eine professionele antwort!

liebe grüße!
miau222

Oh
entschuldige! du hast nach einem aschhellbraun gefragt!

ich denke diese nuance ist wesendlich heller als ein hellbraun! und eben im ton an sich aschiger, matter.

ganz liebe grüße!

Gefällt mir

A
adjoa_12056747
21.08.07 um 20:47

Oh
entschuldige! du hast nach einem aschhellbraun gefragt!

ich denke diese nuance ist wesendlich heller als ein hellbraun! und eben im ton an sich aschiger, matter.

ganz liebe grüße!

Hi
hey ja hab gefragt nach einem hellaschbraun...

hab mir eh schon gedacht das die aschtöne heller sind!

hab mir mal beim friseur aschhellbraun machen lassen war auch hell!!!

dann mal mittelbraun ganz normales..war schwarz geworden;-(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quy_12161090
22.08.07 um 1:20

Naja
bei den natürlichen farben wirkt asch recht dunkel finde ich im vergleich zu "normalen" tönen. asch ist meist farbloser, blasser, wirkt dadurch in manchem lichteinfall dunkler und fahl, hat wenig rotpigmente, ist daher i.d.R. einfacher aufzuhellen.

goldige töne wirken meist im licht viel heller als aschige töne (wegen dem gold-blonden schimmer), normale farbtöne also stinknormales hellbraun wirkt tiefer und dunkler, weil es mehr farbpigmente hat.

hellaschblond wirkt z.B. weißlich wobei hellgoldblond gelblich wirkt, hier ist daher so, dass asch heller wirkt, weil es mehr licht reflektiert.

bei brauntönen kannst du sagen: asch verwäscht sich graustichig und fahl, normales braun verblasst mehr rötlich oder gar grünlich.

LG

Gefällt mir

B
brogan_12540513
22.08.07 um 19:42
In Antwort auf adjoa_12056747

Hi
hey ja hab gefragt nach einem hellaschbraun...

hab mir eh schon gedacht das die aschtöne heller sind!

hab mir mal beim friseur aschhellbraun machen lassen war auch hell!!!

dann mal mittelbraun ganz normales..war schwarz geworden;-(

Und
willst du dir jetzt nochmal hellaschbraun tönen lassen? ist auch sehr viel weicher als eine dunkle braune nuance!

ganz liebe grüße
miau222

Gefällt mir

A
adjoa_12056747
24.08.07 um 17:12

Und
willst du dir jetzt nochmal hellaschbraun tönen lassen? ist auch sehr viel weicher als eine dunkle braune nuance!

ganz liebe grüße
miau222

War beim friseur
hellotschale..
hatte ha leider dunkles fast schwarzes haar..

war heute beimfriseur und hab mir hellbraun mit asch geben lasse....

ergebnis: supppiiii
fre mich total sind shcon viel heller...kein rotstich mehr..nur hellen stich schaut super aus...
ca mittelbraun an paar stellen heller...halt die liclexe

bin so glücklich

werd jett immer die farbe nehmen!

so jetzt heißt es mal pflegen pflegen pflegen...
haare sind gerade wie stroh und stehen schirch;-(
naja das wird wieder...
werd mir jetzt was gutren kaufen das sie wieder gescmeidig...werden nach dem ganzen färben und blondieren...

hab schon shampoos pflegen vom friseur beommen...
werd jetzt noch ne kur kaufen!

kennt ihr gute?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige